Erste Promo-Videos zu »My Housemate Is on My Lap, But Sometimes on My Head«

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption von Minatsukis und As Futatsuyas Manga »My Housemate Is on My Lap, But Sometimes on My Head« (jap.: »Dōkyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue.«) wurden heute drei Promo-Videos veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio Zero-G (»Grand Blue Dreaming«) unter der Regie von Kaoru Suzuki (»DIVE!!«). Deko Akao (»Amanchu!«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Masaru Kitao (»Death Note«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Der Manga dreht sich um den Schriftsteller Subaru Mikazuki, der eine streunende Katze adoptiert. Er nennt sie Haru und lebt fortan mit ihr zusammen. Jede Episode des Animes wird sowohl ein »Subaru«- als auch ein »Haru«-Kapitel beinhalten, das die Geschichte aus der Sicht des jeweils anderen Charakters erzählt.

Minatsuki und Futatsuya starteten den Manga im Juni 2015. Holp Shuppan veröffentlichte bisher vier Bände in Japan. Die Anime-Umsetzung soll 2019 starten.

Promo-Video #1:

Promo-Video #2:

Promo-Video #3:

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erste Promo-Videos zu »My Housemate Is on My Lap, But Sometimes on My Head«"

avatar
Neueste Älteste
Tomoya Okazaki
Gast
Tomoya Okazaki

Sind ned alle Promo Videos gleich??
Sieht nice aus schau ich mir vllt an (habe aber um ehrlich zu sein das der Anime Meisterwerk ist bei denn ersten Sekunden)

Edphonse15
Gast
Edphonse15

Wah. Die Spoilern ja voll o_o
Aber mit einer meiner liebsten Szenen~
Ich freu mich schon, auch wenn mir der Manga optisch schon besser gefällt x)