»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Viertes DLC-Paket angekündigt

Bandai Namco Entertainment kündigte heute im Rahmen eines Events auf der Tokyo Game Show 2018 eine vierte große Erweiterung für das Game »Sword Art Online: Fatal Bullet« an.

Der neue DLC trägt den Namen »Dissonance of the Nexus« und spielt nach den Ereignissen des Hauptspiels. Der Charakter Sachi soll dabei eine große Rolle spielen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Der Publisher bestätigte außerdem, dass das Spiel in Japan als Complete Edition erneut auf Disc erscheinen wird. Dabei werden alle vier Erweiterungen enthalten sein.

Spiel bei Amazon bestellen:
>> Standard Edition (PS4 | Xbox One)
>> Collector’s Edition (PS4 | Xbox One)

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Viertes DLC-Paket angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Coolruning
Gast
Coolruning

Hi ja wie geil ist das den super

Bloodx
Gast
Bloodx

Ja sehr nice, findei ich gut. Sieht aufjedenfall sehr interresant aus. Könnte die Person aus der Endscene vielleicht Yuna sein ? wäre sehr geil Yuna spielen zu können.

Falke
Gast
Falke

Nice, dachte eigentlich es wäre nach den dritten Schluss. Hoffe mal die bringen mal ein komplettes neues Gebiet und nicht nur wieder einen popligen Dungeon. Wäre auch cool wenn sie mal Seven als Dlc Charakter nachreichen. Der wird ja von vielen gefordert.