»Sword Art Online: Lost Song« erscheint für den PC

Im Rahmen eines Panels auf der Tokyo Game Show 2018 wurde heute bekannt gegeben, dass das JRPG »Sword Art Online: Lost Song« für den PC erscheinen wird. Weitere Details wurden bislang noch nicht verraten.

In »Sword Art Online: Lost Song« erkunden Spieler als Kirito Svart ALfheim, ein brandneues Gebiet in »ALfheim Online« – eine schwebende Welt aus Kontinenten, die von der schwebenden Stadt Ryne angeführt werden.

Die Original-Storyline enthält neue und wiederkehrende Charaktere und exklusive Umgebungen. Zudem werden Luftschlachten und jede Menge Individualisierungsfeatures geboten.

»Sword Art Online: Lost Song« bestellen:
>> PlayStation 4
>> PlayStation Vita

Trailer zur Konsolen-Version:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Lost Song« erscheint für den PC"

avatar
Neueste Älteste
Bishoujo Typ
Gast
Bishoujo Typ

Hab’s für PS4. Bestes SAO-Game, weil es einfach so übersichtlich ist (Story, Kampfsystem, World Building etc.)

Larissa
Gast
Larissa

Habe ich nie probiert weil alle meinten Sword Hollow Realization der bessere Teil wäre .

Bloodx
Gast
Bloodx

Ich muss Bishoujo Typ zustimmen. SAO:Lost Song war bisher der beste Teil. Der hat mir am meisten Spaß gemacht und den habe ich auch am längsten gespielt. Die Story war gut gemacht und was neues. Das Gameplay war sehr gut. Es hatte auch nicht so übertrieben viele Sklills aber dennoch ist es klar als RPG zu erkennen. Wenn dir die Teile davor gefallen haben, dann wirst du mit Lost Song definitiv nichts falsch machen.

Bloodx
Gast
Bloodx

Habe es auf der PS-VITA geliebt. Es ist und bleibt mein lieblings Game aus der SAO Reihe. Desweiteren hat es die schönste Musik aus allen Teilen. Es besitzt eine gute Story, gutes Kampfsystem viele Skills aber nicht zu viele (wie bei SAO.Hollow Realizaition). Einzigster Negativpunkt ist die Kamera in Luftkämpfen, die ist nicht immer dort wo sie sein soll, aber damit findet man sich irgendwann ab. Ist auch nicht schlimmer als wie in den anderen SAO Games