»Dragon Ball FighterZ«: Releasetermin der nächsten DLC-Kämpfer

Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass die beiden Charaktere Android 17 und Cooler am 28. September 2018 als DLC-Kämpfer für das Spiel »Dragon Ball FighterZ« erscheinen werden. Einzeln werden diese jeweils 4,99 Euro kosten.

Ebenfalls gegen Ende September wird auch ein kostenloses Update für das Game veröffentlicht, durch das Spieler Zugriff auf die Stage »Space Arena« erhalten werden. Besitzer der Switch-Version müssen sich allerdings etwas gedulden. Wann das Update für die Nintendo-Konsole erscheint, steht bislang noch nicht fest.

»Dragon Ball FighterZ« ist bereits seit geraumer Zeit für die PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC erhältlich. Die Fassung für die Nintendo Switch erscheint am 28. September 2018.

Bei Amazon bestellen:
>> Nintendo Switch
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar