Neues Gameplay zu »Kill la Kill the Game: IF«

Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass die Charaktere Ira Gamagori und Uzu Sanageyama im kommenden Spiel »Kill la Kill the Game: IF« spielbar sein werden. Nun wurden neue Gameplay-Videos veröffentlicht, in denen die Charaktere erstmals in Aktion zu sehen sind.

Der Charakter Ira Gamagori ein Power-Typ mit zwei Phasen. In der Phase »Shackle Regalia« kann er Kraft aufbauen, indem er sich vor Angriffen schützt oder sich selbst angreift, um seine Angriffe in der »Scourge Regalia«-Form zu verstärken.

Uzu Sanageyama wird ebenfalls ein Charakter vom Power-Typ sein, der mit der massiven »Blade Regalia Mk.II.« angreift. Er dominiert seine Gegner mit seiner Zielverfolgungs-Fähigkeit und einer hohen Reichweite mit seinem riesigen Bambusschwert.

»Kill la Kill the Game: IF« wird von APlus Games entwickelt, die unter anderem bereits für »Little Witch Academia: Chamber of Time« verantwortlich waren. Die Story wird wie beim Anime von Kazuki Nakashima geschrieben. Zuvor wurden bereits Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin als spielbare Charaktere bestätigt.

Das Action-Game erscheint voraussichtlich im Laufe des kommenden Jahres weltweit für die PlayStation 4 und den PC (via Steam).

>> Anime bei Amazon bestellen
>> Anime bei Anime2You ansehen

Ryuko Matoi vs. Uzu Sanageyama Gameplay:

Satsuki Kiryuin vs. Ira Gamagori Gameplay:

Gameplay:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar