»Chaika, die Sargprinzessin« nur noch für kurze Zeit bei WATCHBOX

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die komplette Anime-Serie »Chaika, die Sargprinzessin« mit deutscher Sprachausgabe kostenlos auf Abruf an. Auf Twitter gab der VoD-Anbieter nun jedoch bekannt, dass der Anime nur noch bis zum Ende des Monats auf der Plattform verfügbar sein wird.

»Chaika, die Sargprinzessin« wurde vom Publisher Nipponart lizenziert und bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen

Erste Episode:

Handlung:
Der ehemalige Saboteur Toru hat durch den stabilen Frieden auf dem Kontinent seinen Lebensinhalt verloren und faulenzt antriebslos vor sich hin. Als seine Schwester Akari ihn eines Tages zwingt, im Wald nach etwas Essbarem zu suchen, trifft er dort ein seltsames Mädchen mit einem Sarg auf dem Rücken. Kurz darauf werden beide von einem Monster angegriffen, das sie gemeinsam besiegen. Der Zwischenfall zeigt Toru nicht nur, dass Chaika eine mächtige Zauberin ist, sondern weckt auch seine Lebensgeister und markiert den Beginn der gemeinsamen Geschichte von Chaika und Toru …

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Chaika, die Sargprinzessin« nur noch für kurze Zeit bei WATCHBOX"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Habe ich komplett auf DVD. Ist empfehlenswert, auch wenn es nur eine Light Novel Adaption ist. 🙂

Rina
Gast
Rina

Ich persönlich fänd es besser, wenn so etwas zu Beginn des Monats gesagt wird, damit man genug Zeit hat, sich die Serie ggf. noch anzusehen. Nun gut, ich habe Chaika noch nicht gesehen und werde das jetzt noch machen, so lange die Möglichkeit besteht.

Kleine Frage wäre aber noch: Werden beide Staffeln raus genommen, oder vorerst nur die erste Staffel?

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich denke mal beide, aber sind nur 22 Folgen, daher hast du genug Zeit. Einfach jeden Tag 2-3 Folgen schauen. 😉

Rina
Gast
Rina

Alles klar und ja, das sollte ich trotzdem gut schaffen können. Die aktuelle Season neigt sich ja zum Glück dem Ende zu und einige der Anime, die ich geschaut habe, sind auch schon vorbei, sodass ich dort ein paar zusätzliche Lücken habe, die ich nun gut füllen kann ^-^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Siehst du und wenn dir die Serie gefällt, kauf sie dir. Entweder auf DVD oder Blu-ray. Die Manga Adaption brauchst du nicht unbedingt. Da es die ersten 2 Arcs nur beinhaltet. Der Anime reicht aus. 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wenn ich mal nachfragen darf, hast du Chaika den schon angefangen @Rina?

Sven
Gast
Sven

Das nächste mal einfach am 30 September Bescheid sagen dass Ende September Chaika aus dem Programm fliegt, denn so habe ich natürlich genug Zeit um mir 22 Episoden anzuschauen.

Dank einigen Netflix Erscheinungen sowie anderen Verpflichtungen muss ich Chaika sausen lassen.
Naja es gibt schlimmeres.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Sven, wie ich Rina schon sagte, kauf dir den Anime doch einfach, da machst du nichts verkehrt, die 2 Staffel ist sogar auf Anime on Demand erhältlich (ohne OVA) 🙂