Gewinnspiel: »Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country«

Zur Veröffentlichung der Story-Erweiterung »Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country« verlosen wir gemeinsam mit Nintendo dreimal die Standalone-Erweiterung in der Retail-Version. Damit könnt ihr das Abenteuer genießen, auch ohne das Spiel »Xenoblade Chronicles 2« zu besitzen.

In »Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country« erleben Spieler die Geschichte um Jin und seiner Heimat Torna, die sich 500 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels abspielte. Dabei wird ein neues Kampfsystem geboten, wodurch man sowohl Meister als auch Klingen im Kampf steuern kann.

Die Erweiterung erschien bereits am 14. September 2018 im Nintendo eShop und ist seit dem 21. September 2018 auch als Retail-Version erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Standard Edition
>> Collector’s Edition

Das gibt es zu gewinnen:

  • 3x Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country in der Retailversion

Teilnehmen:

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine Frage beantworten. Weiter unten findet ihr die Charaktersheets der Hauptakteure. Welchen dieser Charaktere findet ihr am besten? Der Einsendeschluss ist am 20. Oktober 2018 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Gewinnspiel: »Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country«"

avatar
Neueste Älteste
Alex
Gast
Alex

Es steht als Einsendeschluss der 3. Oktober
Bitte ausbessern 🙂

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert.

Adrian Rossa
Gast
Adrian Rossa

Ich finde tatsächlich das Jin der interessanteste Charakter ist c:

Man kennt ihn ja auch schon aus dem Hauptspiel und ich finde seiner Geschichte und Persönlichkeitsentwicklung sehr interessant, da er ja im Grunde einer der Antagonisten im Hauptspiel ist.

Außerdem liebe ich sein Design und sein Schwert
Und das ganze Silber Graue gefällt mir auch c:

Lg Adrian