Crunchyroll: »Saga of Tanya the Evil« ab sofort auf Deutsch

Nachdem bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, dass der VoD-Anbieter Crunchyroll die Serie »Saga of Tanya the Evil« auf Deutsch vertonen lässt, stehen ab sofort alle Episoden auf Abruf bereit.

Animiert wurde die Serie im Studio NUT (»FLCL Alternative«) unter der Regie von Yutaka Uemura (»Punch Line«). Haruhito Takada (»Hunter x Hunter«-Filme) war für das Charakterdesign zuständig, während Shuji Katayama (»Overlord«) die Musik beisteuerte.

Werbung

Crunchyroll bietet den Anime schon seit einiger Zeit komplett kostenlos im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Die erste Episode der deutschen Synchronfassung ist ebenfalls komplett kostenlos verfügbar, während alle weiteren Episoden exklusiv von Premium-Mitgliedern angesehen werden können.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Clip:

Synchronsprecher:
CharakterSynchronsprecher
Tanya Degretschow (männlich)Leonard Hohm (Lars, The Testament of Sister New Devil)
Tanya Degretschow (weiblich)Mayke Dähn (Mion Sonozaki, Higurashi)
Wiktorija Iwanowna SerebrjakowKatharina von Daake (Mio Naruse, The Testament of Sister New Devil)
Kurt von RudersdorfTorsten Münchow (Alucard, Hellsing Ultimate)
Hans von ZettourDirk Hardegen (Agil, Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale)
Anson SiouxMarc Rosenberg (Fuji, Mob Psycho 100)
Erich von RerugeTobias Brecklinghaus (Mikoto Suou, K-Project)
Reiner NeumannStefan Lehnen (Caribou, One Piece)
Matthäus Johann WeißMatthias Ransberger (Rackam, Granblue Fantasy: The Animation)
Willibald KönigUwe Thomsen (Lorenor Zorro, One Piece)
Vooran GlanzArne Hörmann (Kuchiba, Die Walkinder)
Sevenrin BientotAlex Wohnhaas (Koyama, Mob Psycho 100)
Pierre Michel de LugoGerhard Jilka (Nicolas Brown, GANGSTA.)
Adelheid von SchugelThomas Darchinger (Genkaku Azuma, Deadman Wonderland)

Handlung:
Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degurechaff und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem »Norden Theater«, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein – doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll: »Saga of Tanya the Evil« ab sofort auf Deutsch"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Sehr gut, mein Wochenende ist gerettet.

mein 3. Rewatch, yay!^^

Jackdaniel168
Gast
Jackdaniel168

Lustig habe letztens higurashi aiuf blueray gekauft und stelle jetzt erst fest das die synchro sprecherin von mion die gleiche ist wie die von tanya XD

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ja, und sie hört sich wirklich super an.