»Steins;Gate Elite«: Europäischer Erscheinungstermin steht fest

Der japanische Videospiel-Entwickler Spike Chunsoft gab heute bekannt, dass Steins;Gate Elite hierzulande am 19. Februar 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei werden voraussichtlich keine deutschen Texte geboten.

Die Switch-Version enthält zudem das Spiel »Steins;Gate 8-Bit« als Bonus. Dabei handelt es sich um eine 8-Bit- und Chiptune-Version der originalen »Steins;Gate«-Visual-Novel, die der Serienschöpfer Chiyomaru Shikura entwickelt hat.

Bei der PS4-Version von »Steins;Gate Elite« wird stattdessen ein HD-Remake von »Steins;Gate Phenogram« enthalten sein. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von zehn zusätzlichen Geschichten, die von bekannten Autoren, wie zum Beispiel Kotaro Uchikoshi (»Zero Escape«), geschrieben wurden.

>> »Steins;Gate«-Anime bei Amazon bestellen

Trailer zur Switch-Version:

Trailer zur PS4-Version:

Quelle: Koch Media

Kommentare

1 Kommentar zu "»Steins;Gate Elite«: Europäischer Erscheinungstermin steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Matze
Gast

Da freue ich mich schon richtig drauf schade das es keine Deutschen Subs bekommt, aber was will man machen.