»Steins;Gate Elite«: Europäischer Erscheinungstermin steht fest

Der japanische Videospiel-Entwickler Spike Chunsoft gab heute bekannt, dass Steins;Gate Elite hierzulande am 19. Februar 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei werden voraussichtlich keine deutschen Texte geboten.

Die Switch-Version enthält zudem das Spiel »Steins;Gate 8-Bit« als Bonus. Dabei handelt es sich um eine 8-Bit- und Chiptune-Version der originalen »Steins;Gate«-Visual-Novel, die der Serienschöpfer Chiyomaru Shikura entwickelt hat.

Werbung

Bei der PS4-Version von »Steins;Gate Elite« wird stattdessen ein HD-Remake von »Steins;Gate Phenogram« enthalten sein. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von zehn zusätzlichen Geschichten, die von bekannten Autoren, wie zum Beispiel Kotaro Uchikoshi (»Zero Escape«), geschrieben wurden.

>> »Steins;Gate«-Anime bei Amazon bestellen

Trailer zur Switch-Version:

Trailer zur PS4-Version:

Quelle: Koch Media

Kommentare

1 Kommentar zu "»Steins;Gate Elite«: Europäischer Erscheinungstermin steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Matze
Gast
Matze

Da freue ich mich schon richtig drauf schade das es keine Deutschen Subs bekommt, aber was will man machen.