Promo-Video zu »Operation Han-Gyaku-Sei Million Arthur«

Auf der offiziellen Webseite des »Operation Han-Gyaku-Sei Million Arthur«-Animes wurde vor Kurzem ein erstes Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Serie entsteht im Studio J.C Staff unter der Regie von Mitsutoshi Satō. Tsuyoshi Tamai (»Strike Witches«) wird das Skript schreiben, während Yoshinari Saito (»Venus Project: Climax«) für das Charakterdesigns verantwortlich ist.

Der Opening-Song, der den Titel »Highlight« trägt, wird von Ayaka Ohashi, die zuvor bereits für das Opening von »Masamune-kun’s Revenge« zuständig war, gesungen, während der Ending-Song mit dem Titel »KI-te MI-te HIT PARADE!« von den Sprechern Himika Akaneya, Rie Takahashi, Nao Tōyama, Yū Serizawa, Suzuko Mimori und Rina Hidaka beigesteuert wird.

Die erste Hälfte von »Operation Han-Gyaku-Sei Million Arthur« wird ab dem 25. Oktober 2018 im japanischen Fernsehen zu sehen sein. Die zweite Hälfte startet im April 2019.

>> Die Liste der japanischen Sprechercast findet ihr hier.

Promo-Video:

Quelle: hangyakusei-anime.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar