ProSieben MAXX TV-Programm: 1. bis 7. Oktober

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights

Am Mittwoch zeigt ProSieben MAXX von 10:45 Uhr bis 22:05 Uhr die komplette erste Staffel von »Sword Art Online« am Stück. Am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag erwarten euch zudem wieder neue Episoden von »Hunter x Hunter« um 16:40 Uhr, von »Eureka Seven« um 17:05 Uhr und von »Gintama« um 18:25 Uhr.

Am Freitag feiert die neue Serie »Rosario + Vampire« um 23:00 Uhr ihre große TV-Premiere bei ProSieben MAXX. Eine Stunde zuvor gibt es außerdem neue Episoden von »K-Project« und »Sword Art Online II«.

Programmplan

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:
15:50 Uhr: Naruto
16:15 Uhr: Dragon Ball Super
16:40 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
17:05 Uhr: Eureka Seven (NEU)
17:35 Uhr: Naruto Shippuden
18:00 Uhr: Naruto Shippuden
18:25 Uhr: Gintama (NEU)
18:55 Uhr: One Piece
Dienstag:
00:20 Uhr: Persona 3 – The Movie #4: Winter of Rebirth (Wdh.)
Mittwoch:
05:00 Uhr: Gintama (5 Folgen)
07:05 Uhr: Hunter x Hunter (3 Folgen)
08:25 Uhr: Eureka Seven (2 Folgen)
09:25 Uhr: Dragon Ball Super (3 Folgen)
10:45 Uhr: Sword Art Online (25 Folgen – bis 22:05 Uhr)

01:00 Uhr: K-Project (Wdh.)
01:30 Uhr: Sword Art Online (Wdh.)
01:55 Uhr: Erased (Wdh.)
02:20 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
02:45 Uhr: Bleach (Wdh.)
03:10 Uhr: Code Geass (Wdh.)
03:35 Uhr: One Piece (2 Folgen)
04:20 Uhr: Naruto Shippuden (3 Folgen)
Freitag:
20:15 Uhr: Gintama – The Movie
22:00 Uhr: K-Project (NEU)
22:30 Uhr: Sword Art Online II (NEU)
23:00 Uhr: Rosario + Vampire (NEU)
23:25 Uhr: The Testament of Sister New Devil
23:55 Uhr: Bleach
00:20 Uhr: Code Geass

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 1. bis 7. Oktober"

avatar
Neueste Älteste
Lorenzo
Gast
Lorenzo

Ein Traum.

robert
Gast
robert

also das die erste 6 folgen von sao auf prosieben maxx kommen ich frage mich ob die quoten bersser werden als bei hauptsender prosieben weil da war auch kein ending bei den 6 folgen auf den hauptsender prosieben

Benjamin
Gast
Benjamin

So viel ich weiß hat ProSieben MAXX bisher auch bei anderen Anime immer mit Ending gesendet. Also wird es wohl auch bei SAO der Fall sein. So oder so werden die Quoten besser sein, da ProSieben MAXX eine andere Zielgruppe hat als der Hauptsender und Anime waren auf MAXX schon seit deren Sendestart immer besser aufgehoben als auf einem anderen Sender.
Ich rechne mit für ProSieben MAXX-typische Quoten.

Fllay123
Gast
Fllay123

Rosario + Vampire bei Maxx , oh mann der Dub ist leider unter-aller-Sau.

Kigeki
Gast
Kigeki

Da gebe ich dir vollkommen recht

guest2018
Gast
guest2018

Da stimme ich dir zu. Ich weiß auch nicht was da die Sprecher/innen gefahren ist, dass so ein – sorry – Murks bei herauskam. Wenn es sich nun wenigstens um das erste oder zweite Engagement gehandelt hätte, hätte man es ja wenigstens auf die Unerfahrenheit schieben können. Aber es handelt sich hierbei um durchaus erfahrene Leute, die schon seit einigen Jahren diversen Charakteren (in Filmen wie auch Serien und Anime’s) ihre Stimme leihen, UND dabei sehr viel bessere Arbeit abgeliefert haben.

Ehrlich gesagt hätte ich diese Serie gar nicht auf dem Schirm gehabt, weil mich das ganze Vampir-Genre im Grunde gar nicht interessiert. Nur auf die Empfehlung hin einiger Bekannter hab ich mich überreden lassen zumindest ein bis zwei Folgen anzuschauen. Hinterher hab‘ ich jenen dann verdutzt angeschaut und gefragt: »Sorry, aber, was war das denn bitte?« Wenn das gute Arbeit gewesen sein soll, verputz ich meine Lieblings-Mütze.

Was den SAO Marathon angeht: Vielleicht schau ich da wieder ein wenig rein für ein paar Folgen oder so, aber damit hat es sich dann auch schon, man muss es ja nicht gleich damit übertreiben, finde ich 🙂 .

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Musst es ja nicht schauen, finde den deutschen Dub besser, als den japanischen. 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich nehme alles zurück in dem Punkt gebe ich euch recht, die Synchro ist jetzt nicht so pralle und die Aufmachung des Anime, da gibt es weitaus bessere…

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Wie gesagt KuroMandrake ich habe mit folster absicht keinen einzigen synchrontrailer von Rosario + Vampire angeschaut schon alleine die sprecherbesetzungen und das synchronstudio waren schon zum scheitern verurteilt. Aber sogar mit einer top synchro wäre die eh nicht zu retten gewessen die serie ist schrott. Und ich frage mich direkt warum Peppermint Anime diese schrott serie kaufen mussten???.

Benjamin
Gast
Benjamin

Ich finds immer wieder schön, dass MAXX so einen Marathon veranstaltet. Auch wenn ich SAO nicht gucken kann, da ich mit Freunden den Tag über auf einer Kerwe bin. Macht mir aber auch nix, kenne den schon auswendig und hab ihn auf Blu-Ray.

Kigeki
Gast
Kigeki

An alle die Rosario to Vampire dort schauen, eure Ohren tun mir jetzt schon leid. Ich bin eigentlich keiner der Synchros hatet (schaue mir die Deutschen auch oft an und kaufe DVDs), aber da geht es nicht anders. Es ist einfach unerträglich

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ganz einfach, schaue ihn dir nicht an und hör auf zu haten Problem gelöst. Ich schaue mir die Serie an.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Und mache mir selber ein Bild davon…

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Geb dir recht Rosario + Vampire ist grottig…