Legendäres Pokémon Zeraora ab sofort bei GameStop und weiteren Händlern

Die Pokémon Company gab vor Kurzem bekannt, dass man das Mysteriöse Pokémon »Zeraora« ab sofort bis zum 15. November 2018 mit einem Code, der bei allen teilnehmenden GameStop-Filialen und einigen weiteren Händlern erhältlich ist, für die Spiele »Pokémon Ultrasonne« und »Pokémon Ultramond« erhalten kann.

Dieses Exemplar beherrscht Zeraoras einzigartige Attacke Plasmafäuste – eine Attacke von derart gewaltiger Stärke, dass sie für die aktuelle Runde den Typ sämtlicher Normal-Attacken zu Elektro ändern kann. Außerdem kann Zeraora mit Level 50 die Attacken Donnerschlag, Nahkampf und Donner.

So erhaltet ihr Zeraora:
1. Wähle im Startmenü die Option »Geheimgeschehen« aus.
2. Wähle »Geschenk empfangen« aus.
3. Wähle »Per Seriencode/Passwort empfangen«, dann »Ja« um eine Internetverbindung herzustellen.
4. Gib deinen Code ein.
5. Das Pokémon wird übertragen.
6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um das Pokémon zu erhalten.
7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Legendäres Pokémon Zeraora ab sofort bei GameStop und weiteren Händlern"

avatar
Neueste Älteste
Unbekannter
Gast
Unbekannter

»Exklusiv« stimmt nicht. Die Codes sind auch beim Müller vorhanden.

Robin Hirsch
Admin

Dazu liegen uns keine Informationen vor. Laut Pressemeldung gibt es die Codes »nur bei GameStop«.

Ruffy
Gast
Ruffy

Nein die gibt es auch definitiv beim Müller, da hab ich heute meines her.

Hayda
Gast
Hayda

Die gibt es auch bei Saturn und Mediamarkt. Da hab ich meine her.

Ruffy
Gast
Ruffy

Heute schon geholt 🙂

Rina
Gast
Rina

Eigentlich sollte es die Codes schon seit dem 01.10. geben, da waren aber die Gamestop-Filialen allem Anschein nach nicht mal informiert. Habe selbst keinen Gamestop in der Nähe. Müller habe ich zwar, aber ohne Spielwarenabteilung, die bekommen ja dann auch keine Codes rein. Ein Kumpel hat aber einen Gamestop in relativer Nähe und besagter Gamestop hat bis heute keine Codes. Ich hoffe wirklich, dass man Zeraora später noch per WiFi verteilt.

Saturn und Mediamarkt sollen wohl auch mitmachen, aber da ist es so, dass manche mitmachen, andere nicht. Der Mediamarkt bei mir hat jedenfalls bisher nichts bekommen und weiß auch von nix.