Kurz vorm Serienfinale: »Dragonball« bei YEP! wird abgesetzt

dragonballyep

Aktuell zeigt YEP! auf ProSieben MAXX die Wiederholung von »Dragonball« immer Montag bis Freitag um 16:50 Uhr. Doch damit wird ab Anfang April Schluss sein. Der Sender setzt Dragonball ab, und das nur sechs Folgen vor dem Ende der Serie.

Am 2. April wird Dragonball letztmalig um 16:50 Uhr zu sehen sein. Im Rahmen des Osterprogramms erfolgt letzte Ausstrahlung der Serie bei YEP! am 3. April um 07:25 Uhr. Die letzte Folge, die bei YEP! zu sehen sein wird, trägt den Titel »Aus und vorbei« und ist die 147. Episode der 153-teiligen Serie. Die Episoden 148 bis 153 werden laut aktuellen Planungen nicht ausgestrahlt.

Statt Dragonball wird ab dem 7. April 2015 immer Montag bis Freitag um 16:50 Uhr eine Doppelfolge von den aktuellsten deutschen One Piece Folgen 401 bis 456 zu sehen sein.

Quelle: ProSieben MAXX Presse

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Kurz vorm Serienfinale: »Dragonball« bei YEP! wird abgesetzt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nicole
Gast

Jetzt auh noch Dragenball. Man das ist echt ärgerlich.
Können die nich eine von den dämlichen Yugi-Oh Serien weglassen ?

Shigen
Gast

ich bin der meinung die sollten alle yugioh serien weglassen weil nach der story mit yugi is die serie eh nur noch müll
wenn man sich das programm so ansieht is die zielgruppe auf die jüngeren gerichtet und wird meiner meinung nach zu rtl2 2.0
zu beginn hab ich mich riesig gefreut das wieder animes im freetv gezeigt werden aber mittlerweile wenn ich mir das programm so ansehe…..naja das einzig gute is das anime programm am mittwoch und one piece aber sonst is der sender was animes betrifft ne tote hose

Lonk
Gast

Hab ich mir auch gedacht -.- Yugioh zexal, 5ds sind kacke, GX abgesehen vom anfang auch, nur das mit YUGI wie der name schon sagt; war gut. Verdammt noch mal, am Ende muss dann Dragonball drunter leiden.

DRuffy
Gast

Ok, du hast reicht. Aber ein Re-Run von Dragonball brauch ich nicht wirklich. Besser wäre sie würden Dragonball Z bringen oder Dragonball Kai lizenzieren. Aber natürlich erst um 18:00 Uhr. Von Yugi-Oh können die Zaxel weglassen und 5Ds. Arc-V geht in Ordnung.

Robert
Gast

Dragonball wird ab den 28.04.15 um 14:25 Uhr ab Folge 148 wieder fortgesetzt. Dafür entfällt die Daltons.

Dr.Dragonball
Gast

Wenn Dragonball super kurz vom Ende abgesetzt wird, sind die die größten Idiotien die es in dem UNSIVERUM gibt. Sorry, aber wie dumm kann man sein. Das Finale ist das Beste an einer Serie , den in den letzten folgen gibt man sich doch extra mühe, darum sehen sich diese Folgen viel viel mehr an als die anderen, obwohl alles geil ist Xd.
Trotzdem man kann die LEGENDÄRSTE Serie nicht absetzten ;0