»Megami Magazine«: Die Poster der Oktober-Ausgabe

Nachdem wir euch vor einigen Tagen bereits die Poster der November-Ausgabe des »Megami Magazine« präsentiert haben, blicken wir heute auf die Oktober-Ausgabe, die wir zuvor übersprungen haben, zurück.

In der Oktober-Ausgabe sind wieder 18 Poster enthalten, die Anime-Serien wie »ISLAND«, »Asobi Asobase«, »Strike the Blood« oder »Seven Senses of the Re’Union« zeigen.

Werbung

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Japan-Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

Weitere Poster aus dem »Megami Magazine«:
>> Januar-Ausgabe
>> Februar-Ausgabe
>> März-Ausgabe
>> April-Ausgabe
>> Mai-Ausgabe
>> Juni-Ausgabe
>> Juli-Ausgabe
>> August-Ausgabe
>> September-Ausgabe
>> November-Ausgabe

Die Poster der Oktober-Ausgabe:

Boarding School Juliet:

Chio’s School Road:

How Not to Summon a Demon Lord:

Harukana Receive:

Yunas Geisterhaus:

Asobi Asobase:

HANEBADO!:

Miss Caretaker of Sunohara-sou:

ISLAND:

Seven Senses of the Re’Union:

The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar:

Strike the Blood:

Revue Starlight:

Girls und Panzer:

Magical Girl Lyrical Nanoha:

Music Girls:

Encouragement of Climb:

The [email protected] Cinderella Girls:

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der Oktober-Ausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mastaro
Gast
Mastaro

Gefallen mir viel Besser als die vom Letzten Monat.

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Wenn ich mir das Bild vom Strike the Blood so ansehe denke ich immer wann die Staffel 3 anfängt also es wurde ja bestätigt dass es eine Staffel 3 bekommt aber ich frage mich wann die Erstausstrahlung oder weiß das jemand wann es kommt?

Kim
Gast
Kim

Laut Anisearch soll die erste von zehn folgen am 19.12.2018 und die letzte am 25.09.2019 erscheinen. Und wenn Kaze die dritte Staffel nach Deutschland holt, schätze ich mal das es dann erst ende 2020 oder 2021 bei uns erscheinen wird.

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Eigentlich wollte ich nur wissen wann die japanische TV Ausstrahlung kommt aber danke für die ungefähre Erscheinungsdatum für das deutsche BD/DVD

Kigeki
Gast
Kigeki

Könnte aber auch bei Anime on Demand im Simulcast laufen, ist ja immerhin ein Kazé Titel

Kigeki
Gast
Kigeki

Achne, vergiss was ich gesagt habe. Das ist ja eine OVA und kein TV Anime. Kann dann natürlich keinen Simulcast geben

Momo
Gast
Momo

Volume 1 mit den ersten beiden Folgen von Strike the Blood III erscheint am 19.12. in Japan. Im TV oder auf Webportalen werden die Folgen nicht ausgestrahlt. Die letzten beiden Folgen erscheinen dann mit dem 5. Volume am 25.09.2019

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Danke für die Info

Benjamin
Gast
Benjamin

Sehen definitiv besser aus als die Poster vom letzten Monat. Habe bei solchen Bilder und generell den Zeichnungen tiefen Respekt. Steckt doch ne Menge Arbeit und Zeichenkunst hinter. Was ich kann, sind grad mal Strichmännchen.

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Es sind wirklich alle sehr gut und schön anzusehen 🙂

Momo
Gast
Momo

Man merkt richtig wie groß das Verlangen nach Nanoha ist, schon seit über 10 Jahren ist in fast jedem Heft ein Postermotiv dabei .

kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Girls und Panzer TOP !!!1

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Hmm, DAT ASS von Sara aus »ISLAND«. »sabber«

»räusper«

Ähm, ja, zum eigentlichen Thema: All diese Animes hab ich bereits angeguckt. Ein paar muss ich zwar noch angucken, aber das geht schnell. Die ganzen Animes sind wirklich TOP, die letzte Season war richtig gut. Mal sehen, wie’s diese Season wird, da steht auch so einiges auf meiner Watch-Liste.