Ceasar und Vergo für One Piece Pirate Warriors 3 bestätigt

One-Piece-Pirate-Warriors-3

Es gibt wieder News zu dem bald in Japan erscheinenden One Piece Spiel »One Piece Pirate Warriors 3«. Und zwar wurde in einem Scan, die Charakter »Ceasar Clown« sowie den Vizeadmiral der Marine »Teufelsbambus Vergo« veröffentlicht.

Allerdings wird nur Ceasar als Charakter zu 100% spielbar sein. Bei Vergo weiß man das allerdings noch nicht, man vermutet aber, dass er entweder nur in der Story auftauchen wird und gar nicht spielbar ist oder, dass er nur als Supportcharakter genutzt werden kann. Ob er ganz spielbar sein wird, lässt sich leider nicht ganz genau aus dem Scan heraus lesen, da man ihn nur sieht, wie er mit Law spricht und sich unterhält.

Zusätzlich enthüllt der Scan auch ein neues System, bei dem der Spieler für jede erfolgreich abgeschlossene Episode eine Belohnung erhält. Das heißt es wurde für dieses Menü einen neues Design gegeben.

Das Spiel erscheint am 26. März 2015 in Japan und im Laufe des Jahres (noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt) bei uns in Europa für die Konsolen von Sony, als für PS3 & PS4 sowie für die PSVita.

Quelle: saiyanisland.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar