»Rosario + Vampire« ab heute bei ProSieben MAXX

Anime-Nachschub in der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX: Der Free-TV-Sender nimmt heute die Ecchi-Comedy-Serie »Rosario + Vampire« in sein Programm auf.

»Rosario + Vampire« wird fortan jeden Freitag um 23:00 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Alle Episoden sind nach der TV-Ausstrahlung für jeweils sieben Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Die Serie wurde hierzulande von peppermint anime lizenziert und erscheint derzeit mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Der junge Tsukune hat seine Aufnahmeprüfung für die Oberschule vermasselt, doch durch einen Zufall können seine Eltern ihm noch einen Platz an der Yokai-Akademie beschaffen. Auf dem Weg zur Schule trifft er auf die Schönheit Moka, die ihm stürmisch an den Halls fällt, weil sie sich komischerweise für einen Vampir hält. Tsukune kann sein Glück kaum fassen, wird aber im Klassenzimmer gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn in Wahrheit ist er an einer Schule für allerlei Monster, Dämonen und andere übernatürliche Wesen gelandet! Falls sich ein Mensch dorthin verirren sollte, würde er augenblicklich getötet werden…

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "»Rosario + Vampire« ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Schaue ich mal rein. 🙂

Just T
Gast
Just T

Fast so schlecht wie SAO, also lohnt sich kaum.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

SAO finde ich schlimmer. Ich mache mir immer selber ein Bild ob ich einen Anime gut finde oder nicht. Bei SAO war es auch so.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich mache mir zwar immer selber ein Bild von Anime, aber da gebe ich dir recht, der ist grottig und ich meine nicht mal die deutsche Synchro.

Totterbart
Gast
Totterbart

Jop, vergleiche auch immer Äpfel mit Birnen und behaupte, dass Äpfel immer abstinken… man vergleicht doch nicht 2 völlig verschiedene Genre 🤦‍♂️

Just T
Gast
Just T

Das ist ja auch kein wirklicher Vergleich, sondern lediglich der Hinweis, dass das ein fast genau so schlechter Anime ist wie SAO. SAO ist nämlich ein Gradmesser für schlechte Anime, muss du wissen.

Friedrich
Gast
Friedrich

Also ich finde ihn garnicht mal so schlimm er ist jetzt nicht scheiße aber naja man muss ja nicht jeden anime gucken

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Die serie ist schrott und die synchro passt perfekt zur serie. Darum danke Pro 7 Maxx das ihr mich von einen grossen fehlkauf bewart habt danke.

Fllay123
Gast
Fllay123

gibt aber genug die den Dub toll finden, brauchst nur mal unter die Trailer schauen oder bei FB.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Wie gesagt ist geschmacksache und ich habe gerade die erste folgen gesehen und die synchro ist nicht gut. Aber ich muss sagen so schlimm wie damals als miese Aaron:.Film oder Trimax synchro herunter gemacht worden ist sie nicht. Sogar mit einer top synchro wäre die serie schrott.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Der Manga soll wie immer besser sein. Aber das Genre bei Rosario + Vampire schreckt mich schon ab, der japanische Dub ist aber genauso schrecklich.

Whitebeardyo
Gast
Whitebeardyo

ich hatte hoffnung, dass ich unterhalten werde wie bei highschool dxd, aber leider war nichts lustiges dabei… der kampf war auch richtig öde, falls man das einen kampf nennen darf. vielleicht wird die zweite folge ja besser

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Wird sie nicht ich kenne die serie schon bei Youtube und die serie wird nicht besser. Ausser der soundtrack von Takehito Koyasu Hyakuman Kai no Juchiimu (je t’aime) (Der die kleine flederhaus spricht) war das einzige highlight bei der serie. Nur ich wollte der serie nochmal auf Deutsch eine chance geben aber die serie bleibt schrott.

Fanny
Gast
Fanny

Mir hat es gefallen. Kenn ich noch nicht daher fand ich es gut. 😁

Icke
Gast
Icke

Ich hab schon dümmere und in der Folge schlechtere Ecchi gesehen. Man denke nur and Triage X oder Monstermädchen. Da ist der bisher noch human im Vergleich^^