Europäischer Releasetermin von »LEFT ALIVE«

Wie der Publisher Square Enix vor Kurzem bekanntgab, erscheint das Game »LEFT ALIVE« am 5. März 2019 in Europa für die PlayStation 4 und den PC via Steam. Zudem wurden im Zuge der Ankündigung auch zwei neue Trailer veröffentlicht, die ihr weiter unten im Artikel finden könnt.

Die beiden Videos besitzen zusammen eine Länge von ungefähr vier Minuten und geben dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen allgemeinen Überblick über die Story des Spiels. Darüber hinaus wird auch die Spielwelt ausgiebig beleuchtet.

»LEFT ALIVE« bringt die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, »Armored Core«-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, »METAL GEAR«-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, »Ghost in the Shell: Arise«) zusammen und erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten, die aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen versuchen.

Trailer #1:

Trailer #2:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar