»Fate/Extella Link« erscheint für die Nintendo Switch

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Famitsu«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass das Action-Spiel »Fate/Extella Link« auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. In Japan kommt die neue Fassung am 31. Januar 2019 in den Handel.

Die Switch-Version wird neben dem Online-Multiplayer-Modus, der schon bei der PS4-Fassung enthalten ist, auch noch einen lokalen Mehrspieler-Modus bieten. Außerdem werden »Punipuni«-Kostüme für Nero, Tamamo no Mae und Altera enthalten sein. Diese Kostüme werden für die anderen Versionen später als kostenpflichtiger DLC angeboten.

»Fate/Extella Link« erscheint voraussichtlich im kommenden Winter in Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ob auch die Switch-Version hierzulande erscheinen wird, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar