»As Miss Beelzebub Likes.« bei Crunchyroll im Simulcast

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »As Miss Beelzebub Likes.« (jap.: »Beelzebub-jou no Okinimesu mama«) gesichert hat und diese hierzulande mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird. Die erste Episode erscheint am Donnerstagabend.

Der Anime entsteht im Studio Liden Films unter der Regie von Minato Kazuto (»Akashic Records of Bastard Magic Instructor«). Yoriko Tomita (»Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky«) schreibt das Skript, während Etsuko Sumimoto (»Tsuredure Children«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Für die Musik sind Kanon Wakeshima und Naoki Chiba zuständig.

Der Manga, der ab dem 21. März 2019 bei Altraverse auf Deutsch erscheint, startete im Jahr 2015 im »Monthly Shonen Gangan«-Magazin. Square Enix veröffentlichte bisher sieben Bände der Reihe.

Alle bisher angekündigten Herbst-Simulcasts findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

Trailer:

Handlung:
Beelzebub ist ein großer Dämonenfürst, der über mehrere Millionen Dämonen regiert. Murin, der sich entscheidet, dem Dämonenlord zu dienen, erfährt, dass Beelzebub nicht nur die Haltung eines großen Dämons fehlt, sondern dazu auch noch ein entspanntes Mädchen ist, das flauschige Dinge mag. So beginnt die Alltagskomödie um die vielen Bösewichte in der Dämonenwelt.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»As Miss Beelzebub Likes.« bei Crunchyroll im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Oh, sehr gut. Dachte schon, ich müsste wieder auf Fansubs zurückgreifen. So ist es mir natürlich viel lieber. Ich bin mir sicher, dass der Anime richtig gut wird. Bin gerade nämlich dabei, meine Watch-Liste für diese Anime-Season aufzupeppen mit allem, was ich anschauen will und da muss dieser Anime natürlich auch rein.

Ist zwar ein wenig Thema verfehlt, aber kann es sein, dass diese Season nur wenig bis keine Ecchi-Animes laufen? Oder sehe ich den Ecchi-Anime vor lauter Titten nicht mehr?

Ay-chan
Gast
Ay-chan

Hab um ehrlich zu sein eigentlich keinen einzigen richtigen Ecchi-Anime gesehen. O.o

kayserlein
Gast
kayserlein

Naja, Senran Kagura läuft am Freitag an. Und My Sister, My Writer sowie Conception haben zumindest auch ein wenig Ecchi drin^^