Neuer Trailer zu »Peach Ball: Senran Kagura«

Marvelous und Honey∞Parade Games veröffentlichten vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Spiel »Peach Ball: Senran Kagura«, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Der Trailer besitzt eine Länge von circa anderthalb Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen allgemeinen Überblick über das Spiel. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Charaktere in Ansätzen vorgestellt.

Bei »Peach Ball: Senran Kagura« handelt es sich um ein Pinballspiel, das für die Nintendo Switch erscheinen soll. Als Feature des Spiels soll der Rumble-Support der Controller benutzt und aktiviert werden, wenn der Ball die Körper der Mädchen berührt. Der japanische Release ist für den 13. Dezember geplant.

Hierzulande erschien die erste Staffel von »Senran Kagura« bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel wird bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Peach Ball: Senran Kagura«"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Wollen wir wetten, dass das Spiel hierzulande keine Altersfreigabe bekommt? Und selbst wenn, dann ab 18!

BlueAngel
Gast
BlueAngel

Ein Pinballspiel mit den Ninjamädels? Hat da irgendjemand nach gefragt!? Wo bleibt Senran Kagura Seven oder die Remaster-Compilation, die angekündigt wurde? Diese Spiele sind doch wesentlich interessanter als… Pinball mit HD-Rumble-Funktion…