»Super Smash Bros. Ultimate-Edition« ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Im letzten Monat kündige Nintendo während einer Nintendo-Direct-Ausgabe an, dass es eine »Ultimate-Edition« zum bald erscheinenden Spiel »Super Smash Bros. Ultimate« geben wird. Mittlerweile kann diese Ausgabe auch bei Amazon vorbestellt werden.

Das Spiel unterstützt eine Reihe von Controllern, darunter den Nintendo GameCube-Controller – und zwar sowohl das Original als auch ein eigens neu entworfenes Modell -, die Joy-Con und den Nintendo Switch Pro-Controller. Dank der spielerischen Freiheit, die die Nintendo Switch bietet, können sich Spieler in packende Kämpfe stürzen, wann und wo sie wollen – egal ob im Handheld- oder im Tisch-Modus.

Das neue Game erscheint am 7. Dezember exklusiv für Nintendo Switch. Entwickelt wird der Titel unter der Regie von Masahiro Sakurai bei Nintendo, Sora und Bandai Namco.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Super Smash Bros. Ultimate
>> Super Smash Bros. Ultimate-Edition

Super Smash Bros. Ultimate-Edition:

Quelle: Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Super Smash Bros. Ultimate-Edition« ab sofort bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Leider hab ich schon seit 2 Monaten eine Switch sonst wäre das vielleicht was gewesen aber da das Smash Spiel leider nur als Code und nicht als Spielcase selbst dabei ist, ist das schon mal nichts für mich

Moike
Gast
Moike

Niceru