Erstes Promo-Video zur »Uma Musume Pretty Derby«-OVA

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von TOHO Animation wurde heute ein erstes Promo-Video zur kommenden »Uma Musume Pretty Derby«-OVA veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Die OVA-Episode trägt den Titel »BNW no Chikai« und wird dem vierten Volume des japanischen Disc-Releases der Serie beiliegen. Die Veröffentlichung ist für den 19. Dezember 2018 geplant.

»Uma Musume Pretty Derby« entstand beim Studio P.A. Works unter der Regie von Kei Oikawa. Akihiro Ishihara und Masafumi Sugiura waren dabei für die Skripts zuständig, während Yousuke Kabashima die Animationen und das Charakterdesign übernahm. Die 13-teilige Serie lief im Frühjahr 2018 in Japan und ist hierzulande bisher nicht verfügbar.

Promo-Video:

Darum geht es:
In »Uma Musume Pretty Derby« geht es um Uma Musumu (Pferdemädchen) – Mädchen mit besonders ausgeprägtem Talent für das Rennen. Diese Mädchen treten nicht nur gegeneinander an, sondern wollen sich zudem als Idols beweisen.

Quelle: TOHO Animation

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erstes Promo-Video zur »Uma Musume Pretty Derby«-OVA"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Seit ich diesen Anime angeschaut hab, habe ich plötzlich einen Fet…. ähm, eine Schwäche für Pferdemädchen!
Genau, das wollte ich sagen! XD

Endalion
Gast
Endalion

Ich wil erstmal die Serie in Ger Sub sehen können XD