Deutscher OmU-Clip zu »ZOMBIE LAND SAGA«

Vor etwa zwei Wochen startete die neue Serie »ZOMBIE LAND SAGA« im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast. Passend dazu hat der VoD-Anbieter nun einen OmU-Clip veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Der Anime entsteht unter der Regie von Munehisa Sakai (One Piece: Strong World) beim Studio MAPPA. Kasumi Fukagawa (IDOLiSH7) steuert die Charakterdesigns bei, während Yasuharu Takanashi (Fairy Tail) für die Musik verantwortlich ist.

Hierzulande zeigt Crunchyroll die Serie jeden Donnerstag um 17:30 Uhr mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Alle bisher angekündigten Herbst-Simulcasts findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

OmU-Clip:

Handlung:
Der übliche Morgen. Die übliche Musik. Das übliche Selbst. Doch plötzlich wird der friedliche Alltag der sieben Mädchen zerstört. Überall sind Zombies – tote Dinge, die irgendwie in Bewegung bleiben. Nun beginnt ihr neuer, nicht mehr ganz so friedlicher Alltag in einer »Zombieworld«, die sowohl gute als auch schlechte Seiten hat. Die Mädchen haben nur einen Wunsch: »Wir wollen leben.«

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher OmU-Clip zu »ZOMBIE LAND SAGA«"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

LOL, geiler Rap-Battle! XD

Der Anime steht eh auf meiner Watch-Liste, ich werd den so bald wie möglich anschauen.

Ay-chan
Gast
Ay-chan

Ich hab eine Frau noch nie geiler rappen gehört XD

Noctus
Gast
Noctus

Ich mag eigentlich keinen Rapp aber die Szene war der Hammer