ProSieben MAXX TV-Programm: 15. bis 21. Oktober

conan-5

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights

In dieser Woche starten die langerwarteten neuen Episoden der Krimi-Serie »Detektiv Conan« bei ProSieben MAXX. Zur Einstimmung gibt es am Freitag ab 17:20 Uhr alle fünf Episoden des Mehrteilers »Der stumm zurückgelassene Beweis« zu sehen. Die Teile drei bis fünf werden dabei erstmals mit deutscher Sprachausgabe gezeigt. Um 20:15 Uhr wird zudem das TV-Special »Detektiv Conan: Episode One« zum ersten Mal bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Danach geht es wie gewohnt mit der Anime-Nacht weiter.

Am Nachmittag erwarten euch wieder neue Episoden von »Hunter x Hunter« um 16:40 Uhr sowie von »Gintama« um 18:25 Uhr. Die 46. Episode von »Gintama« wird jedoch nur am Mittwoch um 00:55 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Ab Dienstag wird »Magi: The Labyrinth of Magic« wieder um 17:05 Uhr ausgestrahlt.

Programmplan

Montag bis Donnerstag:
15:50 Uhr: Naruto
16:15 Uhr: Dragon Ball Super
16:40 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
17:05 Uhr (nur Montag): Eureka Seven (NEU)
17:05 Uhr (ab Dienstag): Magi: The Labyrinth of Magic
17:35 Uhr: Naruto Shippuden
18:00 Uhr: Naruto Shippuden
18:25 Uhr: Gintama (NEU)
18:55 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:55 Uhr: Gintama (NEU)
01:15 Uhr: K-Project (Wdh.)
01:40 Uhr: Sword Art Online II (Wdh.)
02:05 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
02:30 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
02:55 Uhr: Bleach (Wdh.)
03:15 Uhr: Code Geass (Wdh.)
Freitag:
15:35 Uhr: Naruto
16:00 Uhr: Dragon Ball Super
16:25 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
16:50 Uhr: Magi: The Labyrinth of Magic
17:20 Uhr: Detektiv Conan
17:50 Uhr: Detektiv Conan
18:15 Uhr: Detektiv Conan (NEU)
18:45 Uhr: Detektiv Conan (NEU)
19:10 Uhr: Detektiv Conan (NEU)

20:15 Uhr: Detektiv Conan: Episode One (NEU)
22:00 Uhr: K-Project (NEU)
22:30 Uhr: Sword Art Online II (NEU)
23:00 Uhr: Rosario + Vampire (NEU)
23:25 Uhr: The Testament of Sister New Devil
23:55 Uhr: Bleach
00:20 Uhr: Code Geass

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 15. bis 21. Oktober"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anonymous
Gast

kan einer bei prosieben maxx frage wann die neue inuyasha folge kommen auf den sender weil wie lang den noch ich will das bei prosieben maxx in tv haben ihr auch wollt ihr auch inuyasha haben bei prosieben maxx in tv meinlung bitte von euch

paduuul
Gast

Zu neuen »Naruto Shippuden«-Folgen gibts wohl nach wie vor keine Infos…

André
Gast

Ich denke mal die werden kommen, sobald die Wiederholungen bei der zuletzt neu Ausgestrahlte Folge angekommen ist.

Mfg

paduuul
Gast

Es war aber von »Herbst 2018« die Rede und eine Komplett-Wiederholung ALLER verfügbaren Folgen würde sich noch mindestens bis zum Frühjahr 2019 hinziehen. Wobei ich noch nicht mal genau weiß, ob MAXX überhaupt die Rechte für alle Staffeln besitzt.
Ich denke, der aktuelle Re-Run wird wie sooft mitten im Kampf gegen Pain in Konoha angebrochen und mit diesem riesigen Cliffhanger geht es dann mitten in die Geschehnisse der neusten Staffel.
Was Kontinuität angeht, ist es bei Pro7 MAXX ja so gut wie bei jedem Langzeit-Anime ein einziges, unüberschaubares Durcheinander, in dem sich vor allem Serien-Neulinge schwer tun dürften (beste aktuelle Beispiele: Naruto Classic und Yu-Gi-Oh! 5D’s).

Otaku Explorer
Gast

Cooles TV-Programm.

Wolfsblut
Gast

Warum am Freitag so viel Detektiv Conan? Ihr könnt doch nicht meine Lieblingsserien aus den Programm nehmen wie Naruto Shippudden und Gintama 😭😭😭

Chrizzly
Gast

Das gilt ja nur zum Start der neuen Folgen, da das ein zusammenhängender Fall ist :-).

Ran
Gast

toll 3 neue conan folgen und ich kann sie nicht sehen
Wenigstens den Film.

Was wohl jetzt die Teh Testament of Sisters new devil pasirt. ??

S.A.o ?
Rosario + Vampire ?