Deutscher Manga-Trailer zu »Moriarty the Patriot«

Am 2. Oktober 2018 erschien der erste Band der Mystery-Reihe »Moriarty the Patriot« von Ryousuke Takeuchi (Story) und Hikaru Miyoshi (Zeichnungen) hierzulande im Handel. Nun hat der Carlsen-Verlag einen deutschen Manga-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Moriarty the Patriot« erscheint seit 2016 beim japanischen Verlag Shueisha. Bisher wurden sechs Bände in Japan veröffentlicht. Eine Leseprobe findet ihr hier.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Der junge James Moriarty ist Professor für Mathematik im London der 1870iger Jahre und mit den gesellschaftlichen Unterschieden dieser Zeit ganz und gar nicht zufrieden. Aus dieser Unzufriedenheit entsteht die Idee einer Bürgerwehr – eine Art private Armee zum Kampf gegen Diskriminierung, die allerdings nicht immer legale Mittel zum Erreichen ihrer Ziele einsetzt. »Moriarty the Patriot« beschreibt den Weg des guten Bürgers James zum Oberfiesling Moriarty!

Quelle: CARLSEN Manga!

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar