Die Top 20 lustigsten Anime-Serien laut MyAnimeList

Lachen ist ja bekanntlich gesund und macht glücklich. Doch dafür muss natürlich auch der jeweilige Humor stimmen. Dies gilt natürlich auch für Anime-Serien.

Passend zu diesem Thema hat die Webseite »MyAnimeList« ein Ranking zu den Top 20 lustigsten Anime-Serie zusammengestellt.

Sind eure Favoriten dabei oder fehlen Serien, bei denen ihr häufig lachen musstet? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Weitere Rankings findet ihr hier

RANKING:
20. Cromartie High School

19. Azumanga Daioh

18. Panty & Stocking with Garterbelt

17. Great Teacher Onizuka

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

30 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 lustigsten Anime-Serien laut MyAnimeList"

avatar
Neueste Älteste
AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Gintama und dnashi koukousei no nichijou hands down das witzigste was ich jemals gesehen habe

Kigeki
Gast
Kigeki

Gintama zurecht auf Platz 1

Kralyk
Gast
Kralyk

Wo ist Shin Chan? :c

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Wo zum Geier ist Shimoneta? KonoSuba?

Darryll
Gast
Darryll

Ach, wie wäre es schön, wenn es weitere »Gintama«-Folgen auch bei uns geben würde… 🙁