Die Top 20 lustigsten Anime-Serien laut MyAnimeList

gintama-1

Lachen ist ja bekanntlich gesund und macht glücklich. Doch dafür muss natürlich auch der jeweilige Humor stimmen. Dies gilt natürlich auch für Anime-Serien.

Passend zu diesem Thema hat die Webseite »MyAnimeList« ein Ranking zu den Top 20 lustigsten Anime-Serie zusammengestellt.

Werbung

Sind eure Favoriten dabei oder fehlen Serien, bei denen ihr häufig lachen musstet? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Weitere Rankings findet ihr hier

RANKING:
20. Cromartie High School
cromartie_Tl800x450

19. Azumanga Daioh
azumanga-daioh_Tl800x450

18. Panty & Stocking with Garterbelt
panty-and-stocking_Tl800x450

17. Great Teacher Onizuka
gto_Tl800x450

16. Detroit Metal City
detroid-metal_Tl800x450

15. School Rumble
school-rumble_Tl800x450

14. SKET Dance
sket-dance_Tl800x450

13. Ouran High School Host Club
host-club_TL-800x450

12. Minami-ke
minami-ke_Tl800x450

11. Student Council’s Discretion
student-council_Tl800x450

10. Monthly Girls‘ Nozaki-kun
nozaki-kun_Tl800x450

9. Baka to Test to Shoukanjuu
baka-to-test_Tl800x450

8. The Devil is a Part-Timer!
part-timer_Tl800x450

7. Seitokai Yakuindomo
yakuindomo_Tl800x450

6. My Ordinary Life
ordianary-life_Tl800x450

5. Working!!
working_Tl800x450

4. Arakawa Under the Bridge
arakawa-_Tl800x450

3. Daily Lives of High School Boys
high-school-boys_Tl800x450

2. My Bride is a Mermaid
mermaid_Tl800x450

1. Gintama
gintama-tl

Quelle: MyAnimeList

Kommentare

30 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 lustigsten Anime-Serien laut MyAnimeList"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Gintama und dnashi koukousei no nichijou hands down das witzigste was ich jemals gesehen habe

Kigeki
Gast
Kigeki

Gintama zurecht auf Platz 1

Kralyk
Gast
Kralyk

Wo ist Shin Chan? :c

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Wo zum Geier ist Shimoneta? KonoSuba?

Bloodx
Gast
Bloodx

Vermutlich auf Platz 22 und 21 😀

Aventuri
Gast
Aventuri

Nice 😂😂

Xasuray
Gast
Xasuray

Gebe dir recht Konosuba ist ein muss in der liste vlt wurde das ja auch übersehen &😅😄

Darryll
Gast
Darryll

Ach, wie wäre es schön, wenn es weitere »Gintama«-Folgen auch bei uns geben würde… 🙁

Fate93
Gast
Fate93

Really? Kein K-on ich kann die liste überhaupt nicht ernst nehmen, und das nicht nur weil K-on fehlt.

Kigeki
Gast
Kigeki

Vielleicht hast du auch einfach den Großteil davon noch nicht gesehen und kannst es deshalb nicht ernst nehmen. Ich finde aber alle Serien in dieser Liste, bis auf vielleicht wenige Ausnahmen, exstrem lustig. Kann natürlich auch sein das du sie gesehen hast, und der Humor dir nicht gefiel. Aber ich bezweifle mal das du die alle gesehen hast

Fate93
Gast
Fate93

Endlich antwortet mal jemand höflich und Beleidigt nicht. Du hast recht ich kenne den großteil nicht , aber z.b Gintama schon ein wenig und ich finde es zu bescheuert , aber jedem seins . Ich hasse auch Gintama nicht nur nix für mich. ^^

sad dude
Gast
sad dude

Also kannst du Leute mit einer anderen Meinung als deiner eigenen nicht ernst nehmen?

Fate93
Gast
Fate93

Dich werde ich sowieso nie ernst nehmen andere meinungen schon.

sad dude
Gast
sad dude

@Fate93:
»kann die liste überhaupt nicht ernst nehmen« »kenne den großteil nicht«
Classic.

sad dude
Gast
sad dude

Sondern auch weil?

Julian Fischer
Gast
Julian Fischer

Ich liebe Gintama