»Steins;Gate Elite«: Limited Edition für Europa angekündigt

Am 19. Februar 2019 erscheint »Steins;Gate Elite« für die PlayStation 4 und Nintendo Switch in Europa. Mittlerweile wurde auch eine Limited Edition vorgestellt, die neben dem Spiel zahlreiche Extras beinhalten wird.

Die limitierte Fassung enthält demzufolge ein Hardcover-Artbook mit über 100 Seiten Artworks aus dem Spiel und originalen Storyboard-Zeichnungen von Kenichi Kawamura (Director des »Steins;Gate 0«-Animes). Zudem gibt es ein exklusives Stoffposter und eine spezielle Verpackung.

In »Steins;Gate Elite« erleben Spieler die Geschichte einer Gruppe junger Wissenschaftler, denen es möglich ist, Informationen in Form von E-Mails in die Vergangenheit zu schicken. Ihre Experimente, die Grenzen der Zeit zu überwinden, beginnen außer Kontrolle zu geraten, als sie sich in eine Verschwörung um die Organisation SERN und dem mysteriösen John Titor verstricken, der behauptet, aus einer dystopischen Zukunft zu stammen.

Standard-Edition bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch

Limited Edition:

Quelle: Koch Media

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Steins;Gate Elite«: Limited Edition für Europa angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
TheBeron
Gast
TheBeron

Ich hatte schon Angst die wird in Europa nicht veröffentlicht. Da freu ich mich richtig😍😍

Touhou
Gast
Touhou

Auf Amazon steht, dass die Anleitung zwar auf Deutsch ist, die Bildschirmtexte jedoch auf Englisch. Das finde ich echt enttäuschend und schreckt mich vor einen Kauf schon etwas ab.

Sven
Gast
Sven

Ich würde es sofort holen, doch bei so einem Brocken ist mein Englisch einfach zu schlecht und deswegen kann ich es mir nicht antun. Da kann ich es ja gleich auf Japaniach holen 🙁

Würde es auf deutsch lokalisiert erscheinen wäre der Kauf fix.

Naja der Anime hat zum Glück eine fantastische Synchro 🙂

Matze
Gast
Matze

Mein Englisch ist auch scheiße aber das wird mich nicht davon abhalten es zu spielen.^^

Yvonne
Gast
Yvonne

Ich will mir die Collectors Edition holen. Ich muss nur noch den Erscheinungstermin/Vorbestellung wissen und wo man es bestellen kann. Falls jemand dazu zufällig Infomationen hat, das wäre hilfreich.