»Resonance of Fate«-Remaster für PlayStation 4 erscheint später

Der Spielentwickler tri-Ace gab vor Kurzem bekannt, dass sich der europäische Release der PS4-Fassung von »Resonance of Fate 4K/HD Edition« um eine Woche verzögern wird. Die Veröffentlichung ist nun für den 23. Oktober angesetzt. Die PC-Fassung ist bereits via Steam erhältlich.

Die Geschichte von »Resonance of Fate« dreht sich um einen gigantischen Turm, in dem eine Uhrwerk-ähnliche mysteriöse Maschine das Schicksal kontrolliert. Der Spieler muss sich in fantastischen, cineastischen Feuergefechten gegen seine Kontrahenten beweisen und erlebt dabei einen Kampfsystem-Mix aus Echtzeit- und rundenbasiertem Gameplay. Malerische Umgebungen bilden hierbei die Kulisse für diesen Titel und stehen im krassen Gegensatz zu der postapokalyptischen Stimmung.

»Resonance of Fate« wurde im Jahr 2010 für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

>> »Resonance of Fate 4K/HD Edition« bei Steam kaufen

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar