Raid-Modus für »Dragon Ball Xenoverse 2« angekündigt

In der neuen Ausgabe des »V-Jump«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass in diesem Winter ein Update für »Dragon Ball Xenoverse 2« erscheinen wird, das einen neuen Spielmodus enthält.

Im sogenannten »My Raid Mode« wird der Spieler selbst zu einem Schurken-Raid-Boss, indem er das neue Item »Crystal of the Dark Demon Realm« benutzt. Daraufhin entfaltet sich ein spannender Ein-gegen-Fünf-Kampf. In diesem Modus werden zudem Charaktere wie der fusionierte Zamasu, Demigra und Mira spielbar sein.

»Dragon Ball Xenoverse 2« ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One
>> Nintendo Switch

Trailer zum dritten DLC:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Raid-Modus für »Dragon Ball Xenoverse 2« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Fährmann
Gast
Fährmann

Oh nein das ist der Untergang für xenoverse ab dann wollen sie alle nur noch Teil der Bösewichte sein 😀 aber klingt amüsant für zwischendurch sicher nicht verkehrt ^^