ProSieben MAXX TV-Programm: 22. bis 28. Oktober

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights

Am Montag startet die reguläre Ausstrahlung der neuen Folgen von »Detektiv Conan« bei ProSieben MAXX. Der kleine Meisterdetektiv ermittelt fortan jeden Werktag um 18:25 Uhr in brandneuen Episoden, die zum ersten Mal mit deutscher Sprachfassung ausgestrahlt werden.

Am Freitag entfällt die reguläre Anime-Nacht bei ProSieben MAXX. Stattdessen gibt es ab 22:05 Uhr einen »Hunter x Hunter«-Marathon mit fünf neuen Episoden, die aus Jugendschutzgründen nicht tagsüber ausgestrahlt werden dürfen. Von Montag bis Donnerstag gibt es zudem wie gewohnt neue Folgen am Nachmittag.

Mit »InuYasha – Affections Touching Across Time« startet ProSieben MAXX am Freitag in die »InuYasha«-Filmreihe. Der erste Film zur beliebten Shounen-Serie ist zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen.

Programmplan

Montag bis Freitag:
15:50 Uhr: Naruto
16:15 Uhr: Dragon Ball Super
16:40 Uhr (bis Donnerstag): Hunter x Hunter (NEU)
16:40 Uhr (nur Freitag): Dragon Ball Super
17:05 Uhr: Magi: The Labyrinth of Magic
17:35 Uhr: Naruto Shippuden
18:00 Uhr: Naruto Shippuden
18:25 Uhr: Detektiv Conan (NEU)
18:55 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:50 Uhr: K-Project (Wdh.)
01:15 Uhr: Sword Art Online II (Wdh.)
01:40 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
02:00 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
02:25 Uhr: Bleach (Wdh.)
02:50 Uhr: Code Geass (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: InuYasha – Affections Touching Across Time (NEU)
22:05 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
22:35 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
23:05 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
23:30 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
00:00 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
00:25 Uhr: Code Geass

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

32 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 22. bis 28. Oktober"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Verstehe ich nicht Hunter x Hunter nur bis Donnerstag, heißt das die kommen dann jetzt immer nur Freitags? Falls ja finde ich das Schade, ein Grund könnte sein das die neuen Folgen Brutaler sind, was ich durch aus begrüße.

Darryll
Gast
Darryll

Wo reihen sich eigentlich die 4 (?) »InuYasha«-Filme chronologisch in der Serie ein?

robert
Gast
robert

und wie so muss eine serie am nachmittag laufen wenn es ein paar folgen ab 16 gibt was soll das den könne die das nicht wie bei Bleach machen das das in die anime nacht kommt nur und bei conan gibt es jezte ein richtigs ending bei prosieben maxx seit folge 334 da ist ein richtigs ending was es so bei rtl 2 gar nicht gab ist das euch nicht auf gefallen leute

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Bei welchem arc sind die schon bei hunterxhunter im ger dub auf pro7maxx am freitag? Ich hoffe der chimera ant arc wird komplett in der nacht gezeigt da gibts nicht minder paar szenen die absolut nicht tagsuber gezeigt werden sollten (darm nen)

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Beim Hunter x Hunter Marathon bin ich sowas von dabei. 😉