AKIBA PASS Shop: Drei neue Figuren von Aniplex+ vorgestellt

Der deutsche Publisher peppermint anime gab vor Kurzem während eines Livestreams bekannt, dass drei neue Figuren von Aniplex+ ab sofort exklusiv im AKIBA PASS Shop vorbestellt werden können.

Nachfolgend findet ihr die Figuren mit einigen Infos im Überblick. Weitere Details können der jeweiligen Produktseite im AKIBA PASS Shop entnommen werden.

Sword Art Online Alternative: GUN GALE ONLINE – LLENN Sudden Attack

  • Maßstab 1:7
  • Gesamthöhe: ca. 182 mm (inkl. Podest)
  • Material: ABS&PVC
  • Hersteller: Aniplex+

>> Zur Produktseite im AKIBA PASS Shop

Vorbestellbar bis zum 15. Dezember 2018 zum Preis von 164,90 Euro.

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai – MAI SAKURAJIMA

  • Maßstab 1:7
  • Gesamthöhe: ca. 265 mm (inkl. Podest und Bunnyohren)
  • Material: ABS&PVC
  • Hersteller: Aniplex+

>> Zur Produktseite im AKIBA PASS Shop

Vorbestellbar bis zum 21. Dezember 2018 zum Preis von 109,90 Euro.

Saekano ♭ – Megumi Kato Lingerie

  • Maßstab 1:7
  • Gesamthöhe: ca. 140 mm (inkl. Podest)
  • Material: ABS&PVC
  • Hersteller: Aniplex+

>> Zur Produktseite im AKIBA PASS Shop

Vorbestellbar bis zum 3. Januar 2019 zum Preis von 144,90 Euro.

Quelle: AKIBA PASS Shop, peppermint anime

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "AKIBA PASS Shop: Drei neue Figuren von Aniplex+ vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Wer Figuren in Deutschland kauft, ist selber Schuld. Bei meinem japanischen Händler kostet alles um die 60€ weniger und ich musste noch NIE Zoll zahlen. Und alles in super verpackt angekommen.
Besser geht es gar nicht.

Yvonne
Gast
Yvonne

Wie heißt der japanische Händler, wenn ich fragen darf? Man muss keinen Zoll bezahlen? Klingt gut; Ist die Homepage auch auf Deutsch, oder geht die auf Deutsch umzustellen?

Hamurator
Gast
Hamurator

Da bin ich jetzt auch mal neugierig. Ich habe schon viel importiert von verschiedenen japanischen Händlern. CDJapan, Hobby Search, Amiami, direkt bei Good Smile Company, usw. Noch nie Zoll gezahlt klingt für mich nach einem Mythos.

ShiwanNyan
Gast
ShiwanNyan

es gibt einige weniger händler bei denen kann man 2 sachen einstellen: 1. Als geschenk versenden oder 2. man kann selbst einstellen welchen Rechnungswert auf der für den zoll ersichtlichen Rechnung stehen soll … an sich funktioniert es…bis es mal auffällt und dann kanns böse enden

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich bestelle meine figuren meist bei anime figuren de oder yorokonde de die sind recht günstig und ich muss mir kein kopf um den zoll oder beim umtausch defekter wahre machen.