»No Game No Life Zero« ab sofort digital bei Amazon erhältlich

Der deutsche Publisher KSM Anime gab heute bekannt, dass der Film »No Game No Life Zero« ab sofort für 24,99 Euro digital bei Amazon erworben werden kann.

Der Film erschien bereits am 23. August 2018 als limitierte Imanity Edition in einer Klappbox mit Glanzfolie auf DVD und Blu-ray. Diese Fassung enthält ein FuturePak, eine Schachfigur, ein 60-seitiges gebundenes Booklet, zwei Mini-Aufsteller sowie Trailer und eine Bildergalerie. Die auf 4.000 Exemplare limitierte Ausgabe wird exklusiv im Online-Shop Anime-Planet angeboten.

Die Standard-Variante kam am 20. September 2018 als Digipak im Silberglanzschuber in den regulären Handel. Als Extra gibt es dabei Trailer und eine Bildergalerie. Die UVP beträgt 32,99 Euro für die Blu-ray und 27,99 Euro für die DVD.

Für die deutsche Synchronisation waren wie bei der dazugehörigen Serie die G&G Studios verantwortlich, bei denen Jörn Friese das Dialogbuch und die Dialogregie übernahm. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

>> Zum Film bei Amazon

Standard-Edition bei Amazon bestellen:
>> DVD
>> Blu-ray

Trailer:

Handlung:
6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte »Ex-Machina«-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar