»Yo-Kai Watch 3«: Releasetermin und neuer Trailer

Nintendo gab heute bekannt, dass das kommende Game »Yo-Kai Watch 3« hierzulande ab dem 7. Dezember erhältlich sein wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Im dritten Teil des beliebten Abenteuer-Rollenspiels gilt es, mit Hilfe zweier Helden die Geheimnisse ihrer Heimatorte zu lösen. Neben neuen Yo-Kai, Charakteren und Handlungsorten, wartet auch ein brandneues Kampfsystem auf die Spieler. Zusätzlich gibt es jede Menge herausfordernder Nebenaufgaben und Minispiele zu entdecken.

Die 26-teilige erste Staffel der Anime-Umsetzung von »Yo-Kai Watch« wurde hierzulande bereits von KAZÉ auf DVD veröffentlicht. Zudem wurde die Serie bei Nickelodeon ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD
>> Manga
>> Spiele

Trailer:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Yo-Kai Watch 3«: Releasetermin und neuer Trailer"

avatar
Neueste Älteste
Zwarte Piet
Gast
Zwarte Piet

wurde auch mal zeit das der 3. teil kommt….

Zeldameister
Gast
Zeldameister

Tja und die Japaner bekommen bald Teil 4 für die Switch.

Nick
Gast
Nick

Wie sieht das denn jetzt nun mit der Serie aus ,es war doch für 2017 angekündigt?

Sarah
Gast
Sarah

Kann man dann nicht mehr als Katie spielen oder steht dann als weiblicher CHarakter nur Hailey zur Verfügung? Aber ich freu mich, das Yokai-Watch 3 zu uns kommt.