»Megami Magazine«: Die Poster der Dezember-Ausgabe

Jeden Monat erscheint in Japan das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

Die Dezember-Ausgabe bietet euch dabei 16 Poster, die Anime-Serien wie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«, »My Sister, My Writer«, »Anima Yell!« oder »IRODUKU: The World in Colors« zeigen.

Werbung

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Japan-Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

>> Weitere Poster aus älteren Ausgaben

Die Poster der Dezember-Ausgabe:

My Sister, My Writer:

Endro~!

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai:

Anima Yell!:

Sword Art Online -Alicization-:

SSSS.GRIDMAN:

That Time I Got Reincarnated as a Slime:

IRODUKU: The World in Colors:

Release the Spyce:

Goblin Slayer:

UzaMaid!:

Between the Sky and Sea:

Conception:

Ulysses: Jeanne d’Arc and the Alchemist Knight:

Senran Kagura SHINOVI MASTER:

Magical Girl Lyrical Nanoha:

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der Dezember-Ausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast
Levi

Warum ist hier nie was von One Piece, Fairy Tail, DragonBall, Attack On Titan ?

Oder ist die Zeitschrift nur auf Ecchi Anime Serien fokussiert?

Epr0m
Gast
Epr0m

Ach, das sind Ecchi Serien?

Momo
Gast
Momo

Ecchi Serien sind das zum Großteil alle nicht die hier präsentiert werden, trotzdem erscheinen Ecchi Poster im Magazin ^^

Momo
Gast
Momo

Kann man grob so einordnen. Das Magazin hat inhaltlich den Fokus auf hübsche und niedliche weibliche Charas, mit anderen Worten Waifu Material. Shonen Serien sind eher selten im Fokus und wenn dann natürlich nur Pinup Material.

Bloodx
Gast
Bloodx

Weil hauptsächlich die aktuellen Seriene laufen

Matze
Gast
Matze

Ich glaube »Ecchi Serie« zu sein ist hier kein Kriterium, SAO kommt ja auch vor da, steht Ecchi ja jetzt auch nicht grad im Focus.

Aventuri
Gast
Aventuri

UzaMaid ist schon krass grenzwertig 😀 😀

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Wie immer, sind alle toll.

UzaMaid! mein Favorit !
Bringt den Anime endlich mit Deutschen Untertiteln !!!!!!!!

Rarufu
Gast
Rarufu

Gefallen mir recht gut.
UzaMaid ist für meinen Geschmack schon etwas zu viel des Guten..

Matze
Gast
Matze

Scheint so eine der Serien zu sein wo man sich am Ende der Folge fragt ob man sich als Erwachsener Mann ansehen sollte oder? 😂

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Wow, alles Animes, die auf meiner Watch-Liste stehen! Das freut mich. Da sieht man mal, was ich noch alles anzuschauen hab, lol!^^