Deutscher OmU-Clip zu »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky«

Ende des Monats bringt peppermint anime den Film zur Serie »The Seven Deadly Sins«, der den Titel »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« trägt, hierzulande ins Kino. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun einen neuen deutschen OmU-Clip, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der Film wird am 22. und 25. November in ausgewählten Kinos sowohl mit deutscher Sprachfassung als auch im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen sein. Eine vorläufige Kinoliste findet ihr auf der offiziellen Webseite von peppermint anime.

»The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« wurde im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yasuto Nishikata animiert. Makoto Uezu war dabei für die Skripts verantwortlich, während Keigo Sasaki die Charaktere designete. Die Musik steuerte Hiroyuki Sawano bei. In Japan startete der Film bereits am 18. August im Kino.

>> Zur Serie bei Netflix
>> DVD/Blu-ray bestellen

Deutscher OmU-Clip:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher OmU-Clip zu »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky«"

avatar
Neueste Älteste
Stabi
Gast
Stabi

Freue mich schon so dermaßen auf den Film, geile Szene, geiler Ersteindruck, ich will es sehennnnnnn