»My Hero One’s Justice«: Neuer DLC-Charakter angekündigt

Wie Bandai Namco Entertainment heute bekanntgab, erscheint am 14. November ein weiterer DLC-Charakter für das Game »My Hero One’s Justice«. Dabei handelt es sich um Inasa Yoarashi, auch als Gale Force bekannt, der wie die vorherigen DLC-Charaktere sein eigenes Missions-Paket erhält.

Seine Macke »Whirlwind« erlaubt es ihm, den Wind zu manipulieren und so die Entfernung zwischen ihm und seinem Gegner zu beeinflussen. Durch diese Macht hat er die volle Kontrolle über den Kampfplatz. Er ist außerdem ein Experte in Fernkampfattacken.

»My Hero One’s Justice« ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Der Anime »My Hero Academia« wird von KAZÉ veröffentlicht, während die Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint.

»My Hero One’s Justice« bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch
>> Xbox One

Anime bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

1 Kommentar zu "»My Hero One’s Justice«: Neuer DLC-Charakter angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Momo
Gast
Momo

Die Fernkämpfer machen das Game leider ziemlich broken, vorallem Touga ist zu OP daher kann ich mich über die DLC Ankündigung auch gar nicht freuen.