»Pokémon: Let’s Go, Pikachu & Evoli!«: Trailer zeigt die Top-Vier im neuen Look

Die Pokémon Company veröffentlichte heute einen weiteren Trailer zu den bald erscheinenden Spielen »Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!«. In dem Video, das ihr weiter unten findet, sieht man die vier mächtigsten Mitglieder der Pokémon-Liga im neuen Look.

Die Games bieten viele der intuitiven Spielfunktionen aus dem beliebten Mobile-Game »Pokémon GO« und wurden für Spieler entwickelt, die zum ersten Mal in die Welt der Pokémon-Videospiele aufbrechen. Trainer erwartet ein sagenhaftes Abenteuer in der Kultregion Kanto, wo sie in »Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« von Pikachu und in »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« von Evoli begleitet werden.

»Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« erscheinen am 16. November exklusiv für die Nintendo Switch.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon: Let’s Go, Pikachu! + Pokéball Plus
>> Pokémon: Let’s Go, Evoli! + Pokéball Plus
>> Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
>> Pokémon: Let’s Go, Evoli!
>> Pokéball Plus

Trailer:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon: Let’s Go, Pikachu & Evoli!«: Trailer zeigt die Top-Vier im neuen Look"

avatar
Neueste Älteste
Whitebeardyo
Gast
Whitebeardyo

soll es die eiland 1-7 auch geben?

Rina
Gast
Rina

So weit ich weiß, ist dazu noch nichts bekannt, aber da die Spiele auf Gelb basieren und es dort die Eilands noch nicht gibt, denke ich, dass das eher unwahrscheinlich ist.

wilko
Gast
wilko

Wurde bisher nichts zu gesagt. Und da es ja eine Art Remake von Pokémon Gelb ist würde ich mal sagen »Nein«.
Ich glaube dann wären die einem Trailer längt vorgestellt worden.

Find ich aber cool, dass Rot und Blau in dem Spiel auch dabei sein werden 😀

Micha
Gast
Micha

Grün ist auch dabei (das Mädchen am Ende) 😉

Rina
Gast
Rina

Und Leaf auch endlich mal 😀

Benjamin
Gast
Benjamin

Top Vier Siegfried sieht irgendwie nicht wie ein ernstzunehmendes Mitglied der Top Vier aus, sondern wie ein Mitglied einer (Straßen-)Gang, der anderen mit seinem Dragoran den Marsch bläst, wenn sie nicht spurten. 😂😂
Trailer sieht ansonsten wieder gut aus, kann den Release kaum mehr erwarten.

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Richtigen hype auf blue und red. Hoffe das red der champ ist.