»Darwin’s Game«: Teaser-Video und Visual zum Anime

Nachdem erst vor wenigen Tagen angekündigt wurde, dass der Manga »Darwin’s Game« als Anime umgesetzt wird, wurden auf der offiziellen Webseite der Adaption nun ein erstes Visual sowie ein Teaser-Video veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten.

Bisher ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine TV-Serie handeln wird. Weitere Details stehen noch aus.

Mangaka FLIPFLOPs startete die Mystery-Reihe im Jahr 2012 im »Bessatsu Shounen Champion«. Hierzulande sicherte sich der Egmont-Verlag die Rechte an der Reihe und veröffentlichte bereits 13 von 15 Bände auf Deutsch.

>> Manga bei Amazon bestellen

Teaser:

Visual:

Darum geht es:
Als Kaname eine App namens »Darwin’s Game« auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen …

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Darwin’s Game«: Teaser-Video und Visual zum Anime"

avatar
Neueste Älteste
IzayaFerox
Gast
IzayaFerox

Darauf hab ich gewartet. Liebe den Manga und freue mich jetz sehr über die Anime Adaption.