Neuer OmU-Trailer zu »Dragon Ball Super: Broly«

Die US-amerikanische Webseite IGN veröffentlichte heute einen neuen englischen OmU-Trailer zum kommenden Film »Dragon Ball Super: Broly«, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Film, der nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft spielt, startet am 14. Dezember in den japanischen Kinos und soll zudem kurze Zeit später auch international veröffentlicht werden.

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Skript und ist außerdem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine führt die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungiert.

Der letzte »Dragon Ball«-Film, »Dragon Ball Z: Resurrection F«, erschien im Jahr 2015 in Japan und wurde hierzulande von KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

OmU-Trailer:

Quelle: IGN

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Neuer OmU-Trailer zu »Dragon Ball Super: Broly«"

avatar
Neueste Älteste
Coss
Gast
Coss

WOW! SO EPIC Trailer!

Swiffer
Gast
Swiffer

Hoffentlich kriegt man die alten sprecher für den Film erneut zusammen, dann werd ich mir den Film auch ins Regal stellen:)

Guts
Gast
Guts

Um einen positiven Eindruck zu hinterlassen, haben sie das hässliche CGI extra für das Ende des Trailers aufgehoben xD

Kenju's Mana
Gast
Kenju's Mana

Boah wie krass Vegeta in seiner Super Saiyajin Gott Form!!
Hab ich mich verguckt oder kämpft Whis auch mit?

Name
Gast
Name

Der Schluss sieht aus wie ein Videospiel xD