Neues Promo-Video zu »Zoku Owarimonogatari«

Auf der offiziellen Webseite von »Zoku Owarimonogatari« wurde vor Kurzem ein neuer Trailer zum kommenden Film, der ab dem 10. November in den japanischen Kinos gezeigt wird, veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt, wird der Opening-Song »07734« vorgestellt. Das Ending »azure« stammt von TrySail.

Die Novel »Zoku Owarimonogatari« wurde bereits im September 2014 in Japan veröffentlicht und behandelt den »Koyomi Reverse«-Arc der »Monogatari«-Reihe. Die Story beginnt nach den Aufnahmeprüfungen für das College, spielt aber vor den Ereignissen in »Hanamonogatari«.

Hierzulande wurden bisher nur die Serie »Bakemonogatari« und die drei »Kizumonogatari«-Filme von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Ob noch weitere Anime-Adaptionen der Reihe folgen werden, ist noch nicht bekannt.

Promo-Video:

Quelle: pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues Promo-Video zu »Zoku Owarimonogatari«"

avatar
Neueste Älteste
Accelerator
Gast
Accelerator

Ach die Monogatari Reihe auf dt.zu lesen wäre wohl ein Traum ^^