»Pokémon Ultrasonne & Ultramond«: Schnappt euch Pikachu mit Ashs Kappe

Die Pokémon Company gab vor Kurzem bekannt, dass man ab sofort die Möglichkeit hat, fünf verschiedene Pikachu für »Pokémon Ultrasonne« und »Pokémon Ultramond« zu erhalten.

Diese Pikachu sind einzigartig. Auf ihrem Kopf befindet sich jeweils eine der Kappen, die Ash in den einzelnen Regionen trug, die dieses unzertrennliche Duo erkundet hat. Zusätzlich verfügt jedes Pikachu über eine Auswahl an Attacken, die Ashs Partner-Pokémon in der jeweiligen Region besonders oft verwendet hat.

Werbung

Um diese Pikachu zu bekommen, müsst ihr bis zum 30. November 2018 die zugehörigen Passwörter in eurem Spiel eingeben, die ihr auf der nächsten Seite des Artikels findet.

So erhaltet ihr ein Pikachu via Passwort:
1. Wähle im Startmenü die Option »Geheimgeschehen« aus.
2. Wähle »Geschenk empfangen« aus.
3. Wähle »Per Seriencode/Passwort empfangen«, dann »Ja« um eine Internetverbindung herzustellen.
4. Gib eines der Passwörter ein (siehe nächste Seite!).
5. Dein Pikachu wird übertragen.
6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um dein Pokémon zu erhalten.
7. Wiederhole Schritte 2 bis 6, um die anderen Pikachu zu erhalten.
8. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Auf der nächsten Seite findet ihr die Passwörter!

Pikachu mit Ashs Kappe aus der Hoenn-Region:

Passwort:
  • LETSGOPIKACHU06
Attacken:
  • Donnerblitz
  • Ruckzuckhieb
  • Donner
  • Eisenschweif

Pikachu mit Ashs Kappe aus der Sinnoh-Region:

Passwort:
  • LETSGOPIKACHU09
Attacken:
  • Donnerblitz
  • Ruckzuckhieb
  • Eisenschweif
  • Volttackle

Pikachu mit Ashs Kappe aus der Einall-Region:

Passwort:
  • 13LETSGOPIKACHU
Attacken:
  • Donnerblitz
  • Ruckzuckhieb
  • Eisenschweif
  • Volttackle

Pikachu mit Ashs Kappe aus der Kalos-Region:

Passwort:
  • LETS17GOPIKACHU
Attacken:
  • Donnerblitz
  • Ruckzuckhieb
  • Eisenschweif
  • Elektroball

Pikachu mit Ashs Kappe aus der Alola-Region:

Passwort:
  • LETSGO19PIKACHU
Attacken:
  • Donnerblitz
  • Ruckzuckhieb
  • Eisenschweif
  • Elektroball

Quelle: Pokémon Company

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Ultrasonne & Ultramond«: Schnappt euch Pikachu mit Ashs Kappe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast
Rina

Die Original-Kappe fehlt leider, schade. Die Kappe aus dem Film ist zwar ähnlich, aber nicht dieselbe.

Und die Aussage, dass die Movesets dem entsprechen, was Pikachu in der jeweiligen Region am häufigsten eingesetzt hat, passt so nicht immer. Eher sind es die Attacken, die Pikachu zu Beginn der Region zur Verfügung hatte (wobei das dann wieder mit Eisenschweif und AG nicht passt). Relativ zu Beginn von Einall (vor dem 3. Orden) hat Pikachu nämlich Volttackle für Elektroball aufgegeben und dennoch kann das Einall-Pika noch Volttackle. Und in Alola hat Pikachu keinen Elektroball mehr, sondern seit der ~ dritten großen Prüfung etwa stattdessen Elektronetz im Repertoire.

Ibocai
Gast
Ibocai

Ich wusste das irgendwann mal Ash Pikachus raus kommen würden. Es ist zwar cool pokemon zu bekommen die zwar als eventuell oder wie das Jahr der legendären Pokemon mal sowas verschwindet das macht die Pokemon selten. Aber als ich mir Die Ash Pikachu geholt habe war ich einbischen Enttäuscht Weil Jeder weiß das Pikachu nicht der Burner ist aber Die Ash Pikachu waren Vom Level 6-19 das finde ich nicht so prikelnd abereits trotzdem habe ich mir jedes geholt. Wären die Pikachu wenigstens vom Lv.40-50 Wäre. Aber Trotzdem danke Für Die Ash Pikachu.