»Jump Force«: Neue spielbare Charaktere enthüllt [Update]

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shounen Jump«-Magazins wurde heute bekannt gegeben, dass die beiden Charaktere Himura Kenshin und Shishio Makoto aus »Rurouni Kenshin« im kommenden Game »Jump Force« spielbar sein werden.

In »Jump Force« werden einige der beliebtesten »Jump«-Charaktere gegeneinander in spannenden Kämpfen an verschiedenen Orten, wie in New York, in Hong Kong oder am Matterhorn, antreten.

Ruffy, Zorro, Sabo, Naruto, Sasuke, Son Goku, Vegeta, Freezer, Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki, Sosuke Aizen, Gon Freecss, Hisoka Morow, Marshall D. Teach, Sanji, Yusuke, Toguro, Yugi, Killua, Kurapika, Pegasus Seiya, Shiryu, Ryo Saeba und Kenshiro wurden ebenfalls bereits als spielbare Charaktere bestätigt.

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

UPDATE: Cell und Piccolo aus »Dragon Ball« werden ebenfalls spielbar sein, wie in der neuen »V-Jump«-Ausgabe berichtet wird.

»Jump Force« bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Aktueller Trailer zum Spiel:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Neue spielbare Charaktere enthüllt [Update]"

avatar
Neueste Älteste
undeadban
Gast
undeadban

Es heißt Luffy und Zoro…. Deweiteren fehlen Ryo Saeba und Kenshiro in der Aufzählung.

Robin Hirsch
Admin

Nein, heißt es nicht. Die deutschen Namen sind Ruffy und Zorro.

NBZ
Gast
NBZ

Genau!

Light
Gast
Light

Die deutschen Namen sind eig. irrelevant da sie halt nicht die originalen/richtigen sind.

Robin Hirsch
Admin

Wir sind eine deutsche Webseite und nutzen daher die Titel und Namen, die in Deutschland offiziell und richtig sind – und das schon immer.

Nuck Chorris
Gast
Nuck Chorris

Dann sollte aber auch “Frieza” zu “Freezer” umbenannt werden. Einen “Frieza” gibt es nur in der englischen Schreibweise.

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Ich habe den Namen korrigiert.

Ruffy
Gast
Ruffy

Jop es heißt definitiv im Deutschen Ruffy und Zorro, was meiner Meinung nach auch besser klingt 🙂

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Ich persönlich bevorzuge auch die japanische Aussprache, aber hier werden die Banen selbstverständlich auf Deutsch geschrieben. Also finde dich bitte damit ab.

Ruffy
Gast
Ruffy

Juhu Kenshin 😀

Natsu
Gast
Natsu

Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann mal ein Spiel gibt, in dem Natsu und auch andere Charaktere aus Fairy Tail spielbar sind.

Kenju's Mana
Gast
Kenju's Mana

Das wünsche ich mir auch ^^

Amane
Gast
Amane

Glaub die gehören doch nicht zum Shounen Jump oder, also Fairy Tail…

Natürlich wäre mal ein Spiel mit ALLEN Shounen-MCs und deren engsten Freunden ein ganz interessantes Spiel.

Super Smash Bros machts mit den Nintendo-Charakteren und paar Cameos von anderen Publishern vor.

ChaosLuffy
Gast
ChaosLuffy

Ich möchte Kishou Arima und Ken Kaneki im Spiel haben!!!

Czubi
Gast
Czubi

Ernsthaft, wieso versteht KEINER, ABER AUCH WIRKLICH KEINER, dass Serien wie Tokyo Ghoul oder Fairy Tail NICHT ZUR SHONEN JUMP GEHÖREN? D: Ich bin diese ewige Diskussion leid!

Lasst es bitte sein! Informiert euch doch bitte VORHER, welche Serien zur Shonen Jump gehören! DANKESCHÖN! ES NERVT!

Mikan
Gast
Mikan

tokyo ghoul re gehört zur shonen jump schnucki, informier dich bevor du hier was laberst.
wäre nett .

aybekay
Gast
aybekay

nee tokyo ghoul ist in dem magazin “young jump” publiziert worden. das kannst du gerne auf datenbankseiten wie myanimelist oder so nachschauen ;]

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Immerhin ein Jump, passt doch zum Namen, dem gleichen Verlag gehört’s auch. Ich frage mich aber ob das so gut funktionieren würde. Ken Kaneki ist ja nicht so für seine Stärke und Special Moves bekannt wie die anderen Charaktere, außer man zählt Foltern und Zerfleischen und so dazu ^^