Europäischer Releasetermin von »Nelke & the Legendary Alchemists«

Der Publisher Koei Tecmo gab heute bekannt, dass das Game »Nelke & the Legendary Alchemists« hierzulande am 29. März 2019 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Zudem wurde neues Gameplay-Material veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Das Gameplay-Video besitzt eine stolze Länge von fast sechs Minuten und wurde mithilfe der PlayStation 4 aufgezeichnet. In dem Video selbst erhält der Zuschauer noch einmal einen sehr ausgiebigen Überblick über das Kampfsystem des Spiels.

Werbung

In »Nelke & The Legendary Alchemists« übernimmt der Spieler die Rolle der jungen adligen Nelke von Lestamm, die sich um den Aufbau des malerischen Dorfes Westwald zu einer wohlhabenden Stadt kümmert. Um Gebäude zu bauen und Westwald zu vergrößern, muss sie mit dem von ihr geführten Unternehmen Geld verdienen oder synthetisierte Gegenstände gegen Bargeld verkaufen.

Gameplay-Video:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar