»Black Clover«: Extras des ersten Volumes bekannt

Bereits vor einiger Zeit gab KAZÉ bekannt, dass man »Black Clover« hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Mittlerweile gibt es weitere Details zum ersten Volume.

Demnach beinhaltet das erste Volume, das am 29. März 2019 im Handel erscheint, neben den ersten zehn Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe zudem ein 24-seitiges Booklet, ein 16-seitiges Artbook, Bonusclip sowie das Clean-Opening und -Ending als Extra. Die UVP beträgt 59,95 Euro für die Blu-ray und 49,95 Euro für die DVD.

Werbung

Das zweite Volume erscheint am 31. Mai 2019 und enthält die Episoden 11 bis 19. Das dritte Volume mit den Episoden 20 bis 29 kommt am 26. Juli 2019 in den Handel, gefolgt vom vierten Volume mit den Episoden 30 bis 39 am 27. September 2019. Das fünfte und vorerst letzte Volume enthält die Episoden 40 bis 51 und erscheint am 29. November 2019.

Die derzeit noch laufende Anime-Adaption von »Black Clover« entsteht im Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara. Itsuko Takeda ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Minako Seki die Musik komponiert.

>> Manga bei Amazon bestellen
>> Anime bei Crunchyroll ansehen

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
In einer Welt, die von Magie regiert wird, werden Asta und Yuno am selben Tag verwahrlost vor einer Kirche aufgefunden. Während Yuno unglaubliche magische Kräfte besitzt, ist Asta der einzige in dieser Welt ohne solche Macht. Im Alter von 15 Jahren erhalten beide ein Grimoire, das die Magie seines Nutzers bedeutend verstärkt. Astas Grimoire ist ein seltenes Exemplar mit Anti-Magie, die die Zauber seiner Widersacher negiert. Als wohlgesonnene Rivalen machen sich Yuno und Asta auf, ihren größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!

Quelle: KAZÉ

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Black Clover«: Extras des ersten Volumes bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Wenn ich auf BLU-Ray klicke kommt da nur DVD?

Robin Hirsch
Admin

Die Blu-ray-Version wird bei Amazon fälschlicherweise als Buch gelistet. Schau mal in die Überschrift, da steht »Blu-ray«. 😉

AnimeFan
Gast
AnimeFan

O. k. hab gesehen

TakuKun
Gast
TakuKun

Kein Sammelschuber? 🙁
Bei der Serie hätte ich jetzt doch schon einen erwartet sehr schade….

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Es wurde vielleicht nicht erwähnt aber es gibt vielleicht noch Hoffnung auf ein Sammelschuber? Glaube nicht dass sie es so lassen

Accelerator
Gast
Accelerator

Es muss doch nicht immer ein Sammelschuber bei Vol 1 geben, finde da die Variante z.B. die Universum Anime macht , wenn es ein Schuber gibt dann beim letzteren Vol; spart nähmlich dann Platz falls man den Anime abbricht

Kigeki
Gast
Kigeki

Da es eine längere Serie ist wird es wahrscheinlich so bleiben. Aktuell sind ja schon mindestens 100 Folgen geplant (jedenfalls in Japan). Könnte mit einem Sammelschuber also schwierig werden

Amane
Gast
Amane

Könnte sogar viel weiter werden. Black Clover läuft ziemlich gut.

Light
Gast
Light

Glaub ich nicht. Für mich siehts so aus als würde der Manga schon auf sein Ende hinarbeiten. Denke der Anime wird maximal 100-120 Folgen bekommen.

shinji
Gast
shinji

Ich bestehe bei längeren Serien auch nicht auf einen Sammelschuber (Bsp. „My Hero Academia“, das mindestens 60 Folgen haben wird)
Was aber wichtig ist, ist dass wenigstens der Buchrücken nicht zu schmal und nicht zu abgerundet ist, sondern gut lesbar und eben sein, sowie eine klare Kante haben soll (gut machbar mit Digipack oder auch O-Card).

Genau das, was mir bei Naruto BD fehlt 😕

Dennis
Gast
Dennis

Mich würde eher mal ein Trailer in deutsch interessieren.
Das Geschrei von Asta geht mir so schon auf die nerven, wie soll das dann erst im deutschen aussehen.