Deutscher Manga-Trailer zu »IM − Great Priest Imhotep«

Seit Oktober 2018 erscheint der Manga »IM − Great Priest Imhotep« bei Carlsen. Nun veröffentlichte der Verlag einen deutschen Trailer zur Reihe, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

»IM − Great Priest Imhotep« wurde von 2015 bis 2018 von Square Enix in Japan veröffentlicht und ist mit elf Bänden abgeschlossen. Eine Leseprobe findet ihr hier.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Der Hohepriester Imhotep aus dem antiken Ägypten weilt wieder unter den Lebenden. Im modernen Japan gestrandet, ist er ein Jäger, der die Menschen vor dem uralten Übel der Magai bewahren soll − gottgleichen Wesen, die nach der Vernichtung der Menschen trachten. Aber braucht unsere moderne Welt einen 3.000 Jahre alten Priester, der von einem Fettnäpfchen zum nächsten stolpert? Und vielleicht ist er kein Jäger, sondern ein Gejagter?

Quelle: CARLSEN Manga!

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Manga-Trailer zu »IM − Great Priest Imhotep«"

avatar
Neueste Älteste
Nanashi
Gast
Nanashi

Jetzt hatte ich bei dem Thumbnail ganz kurz die Hoffnung, dass Imhotep eine Anime Adaption bekommt. Naja, jedenfalls kann ich den Manga sehr empfehlen. Hab schon einige Kapitel auf englisch gelesen und ist ein wirklich toller Manga mit großartigen Charakteren und einer sehr gut umgesetzter ägyptischer Thematik.

Dominic Gleichentheil
Gast
Dominic Gleichentheil

Keine Sorge die meisten Manga bekommen irgendwann einen Anime

Mana
Gast
Mana

Bei den Mengen an Manga die es gibt trifft die meisten nicht wirklich zu, zumal die Mehrheit eben nur zu laufenden Manga (oder viel häufiger zu Novels) kommt, und der Manga ist schon abgeschlossen wodurch die Chancen schon sinken.