»Higurashi« bald bei WATCHBOX

In der neuesten Ausgabe des »Toxic Sushi«-Magazins wurde kürzlich bekannt gegeben, dass der Streaming-Anbieter WATCHBOX die beliebte Serie »Higurashi« im Dezember ins Programm aufnehmen wird. Ein genauer Termin steht bislang jedoch noch nicht fest.

»Higurashi« wird hierzulande von AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Das fünfte Volume kommt am 14. Dezember in den Handel. Dabei werden das komplette fünfte Kapitel (Episode 16 bis 21) der ersten Staffel sowie fünf exklusive Magnete, Synchronclips und das Textless-Opening und -Ending enthalten sein. Die UVP beträgt 47,99 Euro.

Die deutsche Fassung von »Higurashi« entsteht bei Kölnsynchron (»Usagi Drop«) unter der Regie von Daniel Käser. AniMoon hat sich zudem bereits die zweite und dritte Staffel gesichert.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

>> Zum AniMoon-Shop

Deutscher Trailer:

Darum geht es:
Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen »Freundinnen«, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…

Quelle: Toxic Sushi / AniMoon Publishing

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Higurashi« bald bei WATCHBOX"

avatar
Neueste Älteste
Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Gute Neuigkeiten, auch wenn ich sowieso im Besitz der Blu-rays min.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Danke, aber ich schaue auf Anime on Demand. Für alle anderen freue ich mich aber^^

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Hab auch die Blu Rays aber zum entspannten streamen von meinem lappi nehm ich das gerne mit 🙂

Bloodx
Gast
Bloodx

Ist zwar nicht mein Genre aber nice, da haben die was gutes geholt 🙂