Opening-Movie von »Arc of Alchemist« veröffentlicht

Der japanische Spieleentwickler Compile Heart hat kürzlich das Opening von »Arc of Alchemist« veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel finden könnt. Das Action-RPG soll bereits im Sommer nächsten Jahres auch hierzulande für die PlayStation 4 erscheinen.

Das Video ist zwar nur etwas weniger als zwei Minuten lang und beinhaltet auch kein neues Gameplay-Material, sorgt dafür aber für die perfekte Einstimmung auf das fertige Spiel. Dementsprechend werden dem Zuschauer auch noch einmal die verschiedenen Charaktere etwas näher vorgestellt.

Der Spieler wird als Quinn Bravesford zum Kapitän einer Mission gewählt, die sich mit der Suche nach dem Schlüssel zur Rettung der Menschheit beschäftigt. Dabei führt Quinn ihre Soldaten immer wieder, um ihres Reiches willen, gegen Gruppen feindlicher Nationen in den Kampf.

Opening-Movie:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar