»Megami Magazine«: Die Poster der Januar-Ausgabe 2019

Jeden Monat erscheint in Japan das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

Die Januar-Ausgabe bietet euch dabei 18 Poster, die Anime-Serien wie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«, »My Sister, My Writer«, »Sword Art Online« oder »IRODUKU: The World in Colors« zeigen.

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Japan-Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

>> Weitere Poster aus älteren Ausgaben

Die Poster der Januar-Ausgabe:

Strike the Blood:

Sword Art Online:

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai:

Goblin Slayer:

My Sister, My Writer:

SSSS.GRIDMAN:

IRODUKU: The World in Colors:

A Certain Magical Index:

Release the Spyce:

Time I Got Reincarnated as a Slime:

Between the Sky and Sea:

Girls und Panzer:

Endro~!:

Magical Girl Lyrical Nanoha:

Ikki Tousen:

Senran Kagura:

Ulysses: Jeanne d’Arc and the Alchemist Knight:

Conception:

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der Januar-Ausgabe 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mastaro
Gast

Würde gerne das von SAO und Strike the blood haben. Sind mal wieder gute Poster dabei

Wooky
Gast

Lass es dir bei Aldi drucken 😀

Yuya Sakaki
Gast

Strike the Blood ist so geil <3 Omg liebe diesen Anime.. Ich brauch noch irgendwoher ne Figur von asagi und kanon 🙁

Accelerator
Gast

Itsuwa aus A certain magical Index ^^
…. und Himeragi aus Strike the Blood die Kopie von Itsuwa

Momo
Gast

Find ich nicht.

Bloodx
Gast

Die zwei neuen Mädels aus SAO sind super 🙂
Girls und Panzer ist auch immer gut und ich warte schon sensüchtig auf die Filme für Deutschland

Wooky
Gast

Die SAO Mädelz nach der neusten Folge O_o

Momo
Gast

Nanoha und Girls und Panzer sind wie immer die Dauerbrenner der Zeitschrift, hätte mich auch gewundert wenn keines von beiden vorhanden wäre xD