»Dragon Ball Xenoverse 2«: Weiterer DLC-Charakter angekündigt

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass Gogeta (SSGSS) im kommenden Winter als neuer spielbarer Charakter in »Dragon Ball Xenoverse 2« erscheinen wird. Der Charakter wird Teil des kostenpflichtigen »Extra Pack 4« sein.

Das DLC-Paket gibt den Spielern außerdem die Möglichkeit, als Broly in seiner Super-Saiyajin Full-Power-Form zu kämpfen. Pünktlich zur Veröffentlichung des Films »Dragon Ball Super: Broly« können Spieler vorab die Filmversion von Broly spielen, dessen Stärke so gesteigert wurde, dass sie mit der von Son-Goku nicht nur übereinstimmt, sondern sogar darüber hinausgeht.

»Dragon Ball Xenoverse 2« ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One
>> Nintendo Switch

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dragon Ball Xenoverse 2«: Weiterer DLC-Charakter angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Virox
Gast
Virox

Dieser oder nächster winter