AoD-Programm: Das erwartet euch vom 3. bis 9. Dezember

Der deutsche Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand hat heute die Programmübersicht für den 3. bis 9. Dezember 2018 veröffentlicht.

In dieser Woche startet unter anderem die blutige Horror-Serie »Higurashi« bei Anime on Demand.

>> Direkt zu Anime on Demand

Tag Titel Episode
Montag 17:00 Uhr: Bleach – 1. Staffel 08
19:15 Uhr: Captain Tsubasa (OmU) 36
Dienstag 16:00 Uhr: Tokyo Ghoul:re (OmU) 21
17:00 Uhr: Bleach – 1. Staffel 09
18:00 Uhr: Danganronpa 3: Despair Arc 05
Mittwoch 16:00 Uhr: Grimgar, Ashes and Illusions (Dub-Upgrade) 06
17:00 Uhr: Bleach – 1. Staffel 10
18:00 Uhr: InuYasha 133+134
Donnerstag 15:30 Uhr: Merc StoriA (OmU) 09
16:00 Uhr: Mirai Nikki 13
17:00 Uhr: Bleach – 1. Staffel 11
18:00 Uhr: Parasyte -the maxim- 21
Freitag 16:00 Uhr: Gakuen BASARA – Highschool Samurai (OmU) 10
17:00 Uhr: Bleach – 1. Staffel 12
20:00 Uhr: Amagi Brilliant Park 04
Samstag 16:00 Uhr: Higurashi 01
17:00 Uhr: Bleach – 1. Staffel 13
Sonntag 16:00 Uhr: Detektiv Conan – 2. Staffel 184+185
17:00 Uhr: Bleach – 1. Staffel 14
18:00 Uhr: Himote House (OmU) 10

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "AoD-Programm: Das erwartet euch vom 3. bis 9. Dezember"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Cool, Higurashi fängt am Samstag an. 🙂 Bin sehr gespannt auf diesen hochgelobten Anime. 🙂

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Die deutsche Synchro sollte dir gefallen. Unverbrauchte Stimmen und passende Besetzung, alles Top.

AnnaKarenina
Gast
AnnaKarenina

Naja, sooo unverbraucht sind die alle nun nicht.
Mayke Dähn, Moira May und Gabi Pietermann haben allein 2018 schon wahnnsinnig viel gemacht. Da hätte man sich auch mehr Mühe geben und wie an dem Beispiel von Helen Blaschke mehr auf unverbrauchte Stimmen lenken können.

Mayke Dähn (2018: Saga of Tanya the Evil, No Game No Life Zero, Tales of Zestiria the X)
Moira May (2018: Granblue, Corpse Party, HunterxHunter, Rokka, Schwarzes Marken)
Gabi Pietermann (2018: Devilman Crybaby, Your Voice, Die Walkinder)

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Warum findest du das so schlimm, wenn Synchronsprecher mehrmals sprechen?

Name
Gast
Name

Vollkommen egal, solange die Stimmen und die Performance passen, was bei dem Anime auch der Fall ist.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Naja, ich würde es gerne von AnnaKarenina wissen?

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Okay, danke dir. 🙂

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Einer der besten Animes, meiner Meinung nach. In dem Genre (Horror/Thriller) sowieso.

aybekay
Gast
aybekay

ich versteh nicht ganz warum man das so alles veröffentlich. also die sachen die da drauf stehen sind sachen die man ganz neu veröffentlicht ?

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Was genau meinst du, außerdem verstehe ich kein Wort?

Sukram
Gast
Sukram

Oha Higurashi, schwere Kost nach Corpse Party und Another^^ werde ich mir definitiv reinziehen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Stimmt habe ich auch gehört, da ich Another einfach nur unheimlich gruselig und tiefgängig fand, werde ich bei Higurashi wohl auch meine »Freude« haben. Komisch das bei einem Horror/Psycho Anime zu sagen^^

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Wenn ich mich noch richtig erinnere, herrschte in Another fast durchgehend eine dunkle Stimmung. Higurashi ist zwar noch deutlich brutaler, hat aber auch wesentlich mehr Comedy zu bieten. Also die Stimmung wird immer wieder mal aufgelockert ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ja, aber Another war auch ein wenig brutal. Doch die düstere Atmosphäre war genial. Ich habe selten so einen düsteren und ernsten Anime gesehen, daher wandert der auch irgendwann, zusammen mit der Manga Adaption in meine Sammlung auf DVD. Den Original Roman von Another hätte ich auch gerne auf deutsch, gibt es aber glaube ich nur auf japanisch? Und die Live-Action Verfilmung kenne ich auch nicht.